Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Italien enttäuscht mich.
Die haben ebenfalls ihren Anteil an den zypriotischen Gasfelder, sind aber große Muschis und mischen sich nicht ein.
Frankreich macht wenigstens was, um die Gasfelder zu schützen, bei dem TOTAL involviert ist.
 
Italien enttäuscht mich.
Die haben ebenfalls ihren Anteil an den zypriotischen Gasfelder, sind aber große Muschis und mischen sich nicht ein.
Frankreich macht wenigstens was, um die Gasfelder zu schützen, bei dem TOTAL involviert ist.
Die sind und wahren immer roufiani am besten nicht mit ihnen zu tun haben.
 
Italien enttäuscht mich.
Die haben ebenfalls ihren Anteil an den zypriotischen Gasfelder, sind aber große Muschis und mischen sich nicht ein.
Frankreich macht wenigstens was, um die Gasfelder zu schützen, bei dem TOTAL involviert ist.
Die spaghetti haben doch simferonda die mit den Türken Konform sind in Libyen mit der Sarradsch Regierung. Die spielen halt diplo tablo so wie ich das sehe:pc:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:


Ankara/Wien/Athen – Der türkische Außenminister Mevlüt Çavuşoğlu hat Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) scharf angegriffen. "Die eigentliche große Bedrohung für die EU und deren Werte stellt die verzerrte Ideologie dar, die Kurz vertritt", schrieb ÇavuşoğluSamstag auf Twitter. "Diese abstoßende Politik, die auf Rassismus, Fremden- und Islamfeindlichkeit beruht, ist die kranke Denkweise unserer Zeit", so Çavuşoğlu.

Çavuşoğlu reagierte damit auf Aussagen des Kanzlers. Kurz hatte zuvor die EU in Interviews mit europäischen Zeitungen und in einem Tweet dazu aufgerufen, sich vom türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan nicht erpressen oder bedrohen zu lassen. "Es braucht vielmehr volle Solidarität mit #Griechenland und einen ordentlichen Schutz der #EU-Außengrenzen", schrieb der Bundeskanzler auf Twitter.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


😂😂 tja sogar die Frau kapiert es nur in den BFs sind alle Griechen in einer Fantasywelt und denken wirklich das die irgendwas anrichten. 😂😂😂😂 Schlaft weiter ihr Propagandisten und Paranoia beklagte Greeks. 😅😅😅
 
Ah ja wen man dieser Frau glaubt die Kommunistin mit der rechten Tasche 🤣🤣😂

Komödie und Verzweiflung Pur 😂😂😂😂😂😂😂
 
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

e2a69de14a1a4ae9563345e9327e63030f26d6f9.gifv
 
Zurück
Oben