Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Diaselo

Balkanspezialist
Ja hahaha die budalades denken die sind auf dem türkischen Bazar und können verhandeln ohne internationales Seerecht zu beachten:ROFLMAO::ROFLMAO: und wundern sich dann das kein normaler Staat die ernst nimmt :lol: möge erdogan noch 20 weitere Jahre regieren.
Ja er hat das unmögliche geschafft das sich Araber Juden Griechen die selben Interessen haben 😂 erdi mach weiter so.
 

Godzilla

ゴジラ
Von diesem Beispiel in rot ist die Türkei Milliarden Lichtjahre entfernt:pc:

Griechenland ist für Israel nun das, was der Libanon hätte werden können: ein westliches, demokratisches und progressives Land im östlichen Mittelmeer, das wie Israel in Frieden und gutnachbarlichen Beziehungen leben will.“

Israel weiß halt: Griechenland ist ein vertrauenswürdiges Land.
Leider ist das östliche Mittelmeer von instabilen Staaten umgeben. Da sind Länder wie Griechenland und Zypern Säulen der Stabilität.
 

Godzilla

ゴジラ
Die griechisch-israelisch-arabische Achse scheint zu funktionieren die türkei ist erfolgreich isoliert im östlichen Mittelmeer und der beste beweis dafür ist das Erdoggy so sehr probiert aus der Isolation herauszukommen aber kein normaler Staat sich auf ihn einlässt :lol::pc:



Außenpolitisch waren wir wohl selten (oder gar nie) so gut am Start wie heutzutage.

Dendias leistet einfach großartige Arbeit.
 

Poliorketes

Ultra-Poster
Außenpolitisch waren wir wohl selten (oder gar nie) so gut am Start wie heutzutage.

Dendias leistet einfach großartige Arbeit.
Dendias ist wirklich ein sehr guter Außenminister wobei wir auch erwähnen müssen das uns die budalades der AKP/MHP Regierung durchaus in die karten spielen was ausenpolitik angeht :lol:
Ich sag es immer und immer wieder möge Erdogan noch 20 weitere Jahre regieren:pc:
 
Oben