jetzt labert ihr hier seit einem jahrzehnt über gas vorkommen und nix geschieht
der thread ist so was von sinnlos
Wusste ich doch. Ihr könnt es nicht beantworten, wenn Mavi Putana von Griechenland aus penetriert wird
Das war es dann wohl mit dem Traum der blauen Heimat hehe
dendias flippt wieder aus das gr-frz abkommen funktioniert irgendwie nicht
Turkish Navy pushes Greek Cypriot research vessel
Turkish Navy pushes Greek Cypriot research vessel - Türkiye News
The Turkish Navy pushed a Greek Cypriot research vessel for violating its continental shelf in the Mediterranean Sea, sources from the Turkish National Defense Ministry said on Oct. 4.www.hurriyetdailynews.com
Ist dir klar dass der wahrscheinlich nicht mal bis 10 zählen kann?Erklär doch mal warum ihr das schiff nicht bereits bei den forschungen in griechischen Gewässer gestoppt gehabt?
Hast immer noch keine Antwort darauf?
Ist dir klar dass der wahrscheinlich nicht mal bis 10 zählen kann?
Jetzt fällt es mir ein.Erklär doch mal warum ihr das schiff nicht bereits bei den forschungen in griechischen Gewässer gestoppt gehabt?
Erklär doch mal warum ihr das schiff nicht bereits bei den forschungen in griechischen Gewässer gestoppt gehabt?
wie oft soll ich dir es noch erklären? das schiff war die meiste zeit innerhalb der 6sm östlich von kreta unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen