City Cobra
🇹🇷
Es sind nur Erdoğans Visionen, nicht die der Türken
Die auch verwirklicht wird seine Visionen wurden bis jetzt alle verwirklicht.
Es sind nur Erdoğans Visionen, nicht die der Türken
Was ich damit meinen will ist das diese Vision fast alle Türken haben. Die Homo Presse beschränkt es natürlich wieder mal nur auf ErdoğanDie auch verwirklicht wird seine Visionen wurden bis jetzt alle verwirklicht.
Ist ja auch kein Wunder wenn man die Bevölkerung dermaßen indoktriniert mit seinem PropagandamedienWas ich damit meinen will ist das diese Vision fast alle Türken haben. Die Homo Presse beschränkt es natürlich wieder mal nur auf Erdoğan
Ist ja auch kein Wunder wenn man die Bevölkerung dermaßen indoktriniert mit seinem Propagandamedien
Man sieht´s wer von uns in Tränen ausbricht
Wenn Ägypten Griechenland in Territorialfragen nicht mehr beisteht, können die Türken nichts dafür.
die nächste klatsche für die griechische regierung, nach dem ägypten die türkische awz im mittelmeer anerkannt hat
Cavusoglu sagt selber das sie bereit sind mit Ägypten dieses Abkommen zu unterschreiben die Griechen sind am durchdrehen und heulen rum tja legt euch nicht ständig weit aus dem Fenster das Abkommen zwischen Ägypten und Griechenland war eh eine Farce und die Türkei hat es eh nicht ernst genommen dieses Kindegarten einfach nur schrecklich Provokation, Propaganda, lügen verstecken sich hinter Terrorstaat USA und Franzosen gähn.
Schaut euch diese tυrkalades Low IQs mal an vor ein paar Monaten haben sie noch über ein AWZ-abkommen mit Ägypten geträumt heute posten sie videos wo der hässliche Cavusoglu al Sisi ohrfeigt
comedy pur.PS: hier real life clown politik comedy
Erdogan: "Die USA haben uns das F-16 Angebot gemacht"
Turkey's Erdogan says U.S. proposed F-16 sales in return for its F-35 investment
President Tayyip Erdogan said on Sunday that the United States had proposed the sale of F-16 fighter jets to Turkey in return for its investment in the F-35 programme, from which Ankara was removed after purchasing missile defence systems from Russia.www.reuters.com
USA: "Wir haben nie ein Angebot der Türkei über F-16 gemacht"
U.S. Denies Making Any Financing Offers on Turkey’s F-16 Request
The U.S. has not made any financing offers on Turkey’s request to purchase F-16 warplanes, State Department spokesman Ned Price said Monday, adding that the Defense Department remains in consultations with Turkey on a blocked order of F-35 warplanes.www.bloomberg.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen