Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Was ich damit meinen will ist das diese Vision fast alle Türken haben. Die Homo Presse beschränkt es natürlich wieder mal nur auf Erdoğan
Ist ja auch kein Wunder wenn man die Bevölkerung dermaßen indoktriniert mit seinem Propagandamedien

Bevor Erdogan sein Arsch an die MHP verkauft hat wollte er von Mavi malaka auch nix wissen

Leider wird er ewig an der Macht bleiben denn niemand in der Türkei wird die Eier haben in seine Fußstapfen zu treten
 
Schaut euch diese tυrkalades Low IQs mal an vor ein paar Monaten haben sie noch über ein AWZ-abkommen mit Ägypten geträumt heute posten sie videos wo der hässliche Cavusoglu al Sisi ohrfeigt :haha:

Man sieht´s wer von uns in Tränen ausbricht :lol:

Wenn Ägypten Griechenland in Territorialfragen nicht mehr beisteht, können die Türken nichts dafür.
die nächste klatsche für die griechische regierung, nach dem ägypten die türkische awz im mittelmeer anerkannt hat
Cavusoglu sagt selber das sie bereit sind mit Ägypten dieses Abkommen zu unterschreiben die Griechen sind am durchdrehen und heulen rum tja legt euch nicht ständig weit aus dem Fenster das Abkommen zwischen Ägypten und Griechenland war eh eine Farce und die Türkei hat es eh nicht ernst genommen dieses Kindegarten einfach nur schrecklich Provokation, Propaganda, lügen verstecken sich hinter Terrorstaat USA und Franzosen gähn.
😂
😂
😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
PS: hier real life clown politik comedy :haha:


Erdogan: "Die USA haben uns das F-16 Angebot gemacht"


USA: "Wir haben nie ein Angebot der Türkei über F-16 gemacht"

 
Schaut euch diese tυrkalades Low IQs mal an vor ein paar Monaten haben sie noch über ein AWZ-abkommen mit Ägypten geträumt heute posten sie videos wo der hässliche Cavusoglu al Sisi ohrfeigt :haha:

Beim Zyperngeficke von 1974 haben uns die unheimlichen US amerikanischen Kräfte unterstützt nicht wahr?

Und jetzt macht ihr mit denen bummsle fick?

Dagegen ist die verzweifelteste Prostituierte noch ehrenvoller als ihr.

Hüpf hüpf und bummsle fick ist eure Lebensgrundlage geworden.
Der Arsch bleibt bestimmt noch für weitere 100 Jahre unter Troika Verschluss
 
entweder will polioimpfung uns verarschen oder er kann kein englisch :LOL:

The U.S. has not made any financing offers on Turkey’s request to purchase F-16 warplanes,

eine finanzierungsanfrage der türkei an die usa gab es natürlich nicht,weil die usa der türkei noch über 1.4mrd$ schulden,darum auch das angebot der usa mit den f16 blok 70 viper.
 
PS: hier real life clown politik comedy :haha:


Erdogan: "Die USA haben uns das F-16 Angebot gemacht"


USA: "Wir haben nie ein Angebot der Türkei über F-16 gemacht"

😂 comedy pur.
 
Zurück
Oben