Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Jetzt schleimt sich den fetthaarige lubenica und Fischstäbchen gegenseitig an vor paar Monaten sah die Sache noch ganz anders aus da war Lubenica noch der böse Pkk terrorist für Fischstäbchen haha
Tiger und ich haben vielleicht politische Sichtweisen die sich kratzen, na und. Wir zoffen uns aber wir vertragen uns auch wieder. Aber wenn ich seh was für ne rassistische Scheisse ihr über meine Brüder schreibt und auch über uns, da bekommt ihr eben von beiden Seiten die Möbel gerade gezogen. Easy!
 
Euer Problem ist einfach dass ihr kein Gegenwind vertragen könnt, dass hat nix damit zutun dass die Griechen angeblich Rassistisch sind
Also sie Brüsten sich auf wegen Groll taten aber, sobald man sie Krieg geil Faschisten und und nennt ist IVO und sein Team nicht weit ist wie Deutschland halt :haha: in Sachen Erdogan spielt man den Blöden aber in Sachen Lukaschenko soll man Solidarität und Einheit gegen den Diktator einfach lächerlich.
 
Also sie Brüsten sich auf wegen Groll taten aber, sobald man sie Krieg geil Faschisten und und nennt ist IVO und sein Team nicht weit ist wie Deutschland halt :haha: in Sachen Erdogan spielt man den Blöden aber in Sachen Lukaschenko soll man Solidarität und Einheit gegen den Diktator einfach lächerlich.
Ich kann dir gern alle deine unsäglichen Beiträge bringen... Bist hier wirklich arm dran.

Wer im Normalton irgendwas zum Thema bringen möchte. Ok. Ansonsten Abflüge hier im Thread. Und das gilt allen!
 
Ja klar es ist aber erstaunlich wie schnell ihr bei und Griechen seid und wie Langsam bei den anderen seid aber was sollst Balkanforum das Forum mit hohem Niveau.
Halte dich zurück, ich habe einige deiner Beiträge gelesen, du verwechselst anscheinend Niveau mit Nivea. Es ist erstaunlich was du so von dir gibst.
 
Zurück
Oben