Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Hat wohl nicht geklappt.


Zypern wird nun mit Qatar Energy und ExxonMonil in den Blöcken 5 und 10 bohren

 
Hat wohl nicht geklappt.


Zypern wird nun mit Qatar Energy und ExxonMonil in den Blöcken 5 und 10 bohren

Eine Bloomberg Nachricht vom 2. Dezember? Eure Verzweifelung kennt keine Grenzen
 
Hat wohl nicht geklappt.


Zypern wird nun mit Qatar Energy und ExxonMonil in den Blöcken 5 und 10 bohren


Vor knapp 4 Wochen die Zusage erteilt, und schon fängt man mit den Bohrungen. Ging ziemlich schnell.


Man wird also in nächster Zeit sehen, ob sich es dort finanziell lohnt die Ressourcen auszubeuten. Qatar Energy und ExxonMobil scheinen ja optimistisch zu sein.
 
cahilistan blok10 liegt nicht innerhalb der türkischen awz,sie wissen genau wo sie bohren dürfen und nicht :wink:

turkey-gas-threats-map-1.jpg
Leider gelten die Internationalen regeln und Zypern hat schon ein anerkannte AWZ ach ja wie sich die regeln ändern ich bin Türke und mache mir die Welt so wie sie mir gefällt und nien das ist ni nicht die Kindergartenkarte Made in Budalistan .


PS wenn eine Lira nicht mal 5 Cent wert was bedeutet das Klopapier mehr wert hat als die billig Lira.
 
Hat wohl nicht geklappt.


Zypern wird nun mit Qatar Energy und ExxonMonil in den Blöcken 5 und 10 bohren

Wie ohne die Versager Militär Nationm 4life Busalistan casus bellyin the dildo ass
 
Leider gelten die Internationalen regeln und Zypern hat schon ein anerkannte AWZ ach ja wie sich die regeln ändern ich bin Türke und mache mir die Welt so wie sie mir gefällt und nien das ist ni nicht die Kindergartenkarte Made in Budalistan .


PS wenn eine Lira nicht mal 5 Cent wert was bedeutet das Klopapier mehr wert hat als die billig Lira.


ABER, nur das Unbenutzte....das Benutzte wird schon mehr wert sein als das Unbenutzte.......die schreien bald nach benutztem Klopapier von uns und anderen.................:haha:
:lol27::haha::lol27:
 
Zurück
Oben