Hannibal
You see life through distorted eyes
Du redest viel über Puffs, verbringst du viel Zeit dort? Naja irgendwie muss man ja den Druck loswerden, wenn man keine Dame hat.Was´n hier los?
Haben die euch aus dem BN-Forum rausgeschmissen?
Du redest viel über Puffs, verbringst du viel Zeit dort? Naja irgendwie muss man ja den Druck loswerden, wenn man keine Dame hat.Was´n hier los?
Haben die euch aus dem BN-Forum rausgeschmissen?
Dafür hast du einen Mann. Oder nicht?Du redest viel über Puffs, verbringst du viel Zeit dort? Naja irgendwie muss man ja den Druck loswerden, wenn man keine Dame hat.
Nö selbst wenn, besser als nix oder ?Dafür hast du einen Mann. Oder nicht?
Mich interessieren deine Vorlieben nicht. Jedem das seine oder ihre und werde zufrieden damit.Nö selbst wenn, besser als nix oder ?
Die beste Haltung aus deiner Sicht....so bist du für alle Fälle gewappnet, auch wenn das Schlimmste rauskommt von dir............gar nicht mal so schlecht die Toleranzstrategie :)Mich interessieren deine Vorlieben nicht. Jedem das seine oder ihre und werde zufrieden damit.
Verpiss dich hirnverbranntes lebloses Fleisch.Die beste Haltung aus deiner Sicht....so bist du für alle Fälle gewappnet, auch wenn das Schlimmste rauskommt von dir............gar nicht mal so schlecht die Toleranzstrategie :)
( auch wenn manche sich bei deinen Vorlieben und Neigungenübergeben würden )
Verpiss dich hirnverbranntes lebloses Fleisch.
Deine Beiträge finden bestenfalls in Schwulen Foren vielleicht Anerkennung
Auch hier finden seine Beiträge Anerkennung, auch wenn ich nicht mit allen Beiträgen konform gehe. Sieh es ein wenig lockerer, Homophobie passt hier nicht.Verpiss dich hirnverbranntes lebloses Fleisch.
Deine Beiträge finden bestenfalls in Schwulen Foren vielleicht Anerkennung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen