Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Mich interessieren deine Vorlieben nicht. Jedem das seine oder ihre und werde zufrieden damit.
Die beste Haltung aus deiner Sicht....so bist du für alle Fälle gewappnet, auch wenn das Schlimmste rauskommt von dir............gar nicht mal so schlecht die Toleranzstrategie :) :)
( auch wenn manche sich bei deinen Vorlieben und Neigungenübergeben würden )
 
Die beste Haltung aus deiner Sicht....so bist du für alle Fälle gewappnet, auch wenn das Schlimmste rauskommt von dir............gar nicht mal so schlecht die Toleranzstrategie :) :)
( auch wenn manche sich bei deinen Vorlieben und Neigungenübergeben würden )
Verpiss dich hirnverbranntes lebloses Fleisch.

Deine Beiträge finden bestenfalls in Schwulen Foren vielleicht Anerkennung
 
:smoker:

FJ8ITHaX0AITVoR
 
Zurück
Oben