Paokaras
Kellerkind
Sieht nicht gut aus für die Amis wenn die Türkei das rausfindet!
Türkei bereitet sich schon darauf vor, in die USA einzumaschieren
Sieht nicht gut aus für die Amis wenn die Türkei das rausfindet!
Skythe der Fuchs hat bestimmt schon ein Fax nach Ankara geschickt "Passt auf wegen den sogenannte Exxon Mobil!!!"Türkei bereitet sich schon darauf vor, in die USA einzumaschieren
Nähe,, ich war schneller.Skythe der Fuchs hat bestimmt schon ein Fax nach Ankara geschickt "Passt auf wegen den sogenannte Exxon Mobil!!!"
Damit hatte mir Rückenhaaroglu am 2 Juni 2020 gedroht. Es sind nicht nur 3 Monate sondern 3 Jahre vergangen und ich warte immer nochmlk laut skythe werden wir schon seit 10 Jahren rasiert.
Der hat schon so oft das Wort ,,bald,, benutzt im Duden ist ein Bild von ihm darunter
Wie krank muss man sein, um jeden Beitrag zu archivieren?
Irgendwas fickt euch aber was?
Yahu piyasada bunlara giren boru kalmadı. Adamlar alışmışlar.libyisches ölministerium: eine gaspipline nach griechenland ist sinnlos und nicht notwendig
pis girdi
]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen