hirndominanz
PROFI-MENSCH
Hallo Stinkipinki, wat mokt de JABBELKOPP ???Das begreifen die Souvlakis nicht. Hafter hat keine Legitimität.
Hallo Stinkipinki, wat mokt de JABBELKOPP ???Das begreifen die Souvlakis nicht. Hafter hat keine Legitimität.
Dein Terrorpate unterstützt vor allem Terrorregime und Terrororganisationen. Einfach krank so einen Wahnsinnigen zu unterstützen. Der gehört vor dem IGHdie türkei unterstützt auch nur die international legale anerkannte regierung von libyen ,also die yunans sollten die seegrenzen von libyen respektieren
Die Aktion wurde vom Innenministerium der international anerkannten Übergangsregierung unter Ministerpräsident Abdelhamid Dbeibah organisiert,
Allahu Akbar und Erdowahn ist großHallo Stinkipinki, wat mokt de JABBELKOPP ???
der hat aber die Namenswechslung bei mir beantragt.....EHRLICH !!Allahu Akbar und Erdowahn ist groß
Ach ja, STINKIPINKI dat Levve besteht nicht nur aus RINGELDANCE, Mykonos und KONGO-POPOS.....wollt ich dir auch noch freundschaftlich mitteilenDas begreifen die Souvlakis nicht. Hafter hat keine Legitimität.
VolltrefferDie Anlegestelle für die Gas Schiffe wurde in Gaza schon errichtet, sie wird nur paar Monate für Humanitäre Hilfen gebraucht, wenn die Palästinenser vertrieben sind dann können da Gas Schiffe andocken.
Dein Terrorpate unterstützt vor allem Terrorregime und Terrororganisationen. Einfach krank so einen Wahnsinnigen zu unterstützen. Der gehört vor dem IGH
Du verwechselst deinen Terroristenchef Erdowahn mit wem anderen. Kenne ich nicht, auch für den Tod im Meer ist dein Massenmörder Erdowahn verantwortlich. Schau dich hier um, es gibt einige Beiträge dazu. Und du unterstützt solche Handlungen auch noch.der terrorpate mitco ,der terroristen/putschisten unterstützt und schutzsuchende kinder und frauen im meer ertrinken lässt gehört vor dem igh und kein präsident der 4 mio schutzsuchende bei sich aufnimmt.
nichtmal nüchtern triffst du, ausser beim RINGELDANCE, du LustmolchVolltreffer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen