Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

die türkei unterstützt auch nur die international legale anerkannte regierung von libyen ,also die yunans sollten die seegrenzen von libyen respektieren;)

Die Aktion wurde vom Innenministerium der international anerkannten Übergangsregierung unter Ministerpräsident Abdelhamid Dbeibah organisiert,
Dein Terrorpate unterstützt vor allem Terrorregime und Terrororganisationen. Einfach krank so einen Wahnsinnigen zu unterstützen. Der gehört vor dem IGH
 
Allahu Akbar und Erdowahn ist groß :haha:
der hat aber die Namenswechslung bei mir beantragt.....EHRLICH !! :) :)
Darauf habe ich mich umstimmen lassen und er will nunmehr zukünftig
A L L A H H U D I N I
genannt werden......auch von den JABBELKÖPPEN......ehrlich, brothers in arms :) :)

A L L A H H U D I N I
auch from the Yabbelhedas say hi tu mi
Yu yabbelheads habt dat zu befolgen say hi to mi uch noch and falls not givet dat ne Kante in die Yabbelschnute und der KONGO -POPO wird versilbert bis die Heide wackelt..............
ich würds mir dolle überlegen:eek::eek::eek::eek::eek:
 
Die Anlegestelle für die Gas Schiffe wurde in Gaza schon errichtet, sie wird nur paar Monate für Humanitäre Hilfen gebraucht, wenn die Palästinenser vertrieben sind dann können da Gas Schiffe andocken.
 
Dein Terrorpate unterstützt vor allem Terrorregime und Terrororganisationen. Einfach krank so einen Wahnsinnigen zu unterstützen. Der gehört vor dem IGH

der terrorpate mitco ,der terroristen/putschisten unterstützt und schutzsuchende kinder und frauen im meer ertrinken lässt gehört vor dem igh und kein präsident der 4 mio schutzsuchende bei sich aufnimmt.
 
der terrorpate mitco ,der terroristen/putschisten unterstützt und schutzsuchende kinder und frauen im meer ertrinken lässt gehört vor dem igh und kein präsident der 4 mio schutzsuchende bei sich aufnimmt.
Du verwechselst deinen Terroristenchef Erdowahn mit wem anderen. Kenne ich nicht, auch für den Tod im Meer ist dein Massenmörder Erdowahn verantwortlich. Schau dich hier um, es gibt einige Beiträge dazu. Und du unterstützt solche Handlungen auch noch. 🤮
 
Zurück
Oben