Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

also wenn das nicht bücken ist, dann weiß ich auch nicht mehr:

imagesCAOV87LE.jpg

also wenn das nicht bücken ist, dann weiß ich auch nicht mehr:

imagesCAOV87LE.jpg

Lass doch die paar Griechen kriechen. Es gibt mehr Griechen die nicht für Geld kriechen und niemals ihre Werte verkaufen würden. Sie demonstrieren Tag für Tag auf Athener Straßen und sympathisiern mehr mit Palästinensern. :)

Griechenland - Israel Qualifikationsspiel

DataFiles%5CCache%5CTempImgs%5C2010%5C2%5Cimages_News_2010_10_13_greek-protest_300_0.jpg

ATHENS, (PIC)– A Euro 2012 qualifier soccer match between Greece and Israel turned into a pro-Palestinian rally as Greek fans received the Israeli away team with Palestinian flags and anti-Israel slogans.

The Greek crowd raised Palestinian flags and scarves in front of Israeli players, chanting slogans supporting the Palestinian cause and condemning the Israeli occupation.

The masses raised banners reading: “Israeli Murderers” and “Free Palestine”.

Several ships have been sent from Greece to break Israel’s five year siege on a million and a half Palestinians in the Gaza Strip.

Lass doch die paar Griechen kriechen. Es gibt mehr Griechen die nicht für Geld kriechen und niemals ihre Werte verkaufen würden. Sie demonstrieren Tag für Tag auf Athener Straßen und sympathisiern mehr mit Palästinensern. :)

Griechenland - Israel Qualifikationsspiel

DataFiles%5CCache%5CTempImgs%5C2010%5C2%5Cimages_News_2010_10_13_greek-protest_300_0.jpg

Wir haben Flagge für Palästina Gezeigt da haben deine Landsleute noch behauptet dad geschieht ihnen recht sie haben uns Osmanen verraten gegen die Engländer also tut nicht auf einmal so

Das müsste das Fundstück der Woche sein, Greekleon. :-)

Was türkische User hier im BF blubbern, hat - wie bereits gesagt - mit der Realität nichts zu tun.

Ich bin zuversichtlich, dass die türkischen Zyprioten früher oder später die Türkei zum Teufel jagen werden, so dass sie auf dem Verhandlungstisch der Zyprioten zurückkehren können. Nur dann werden sich beide Gruppen einigen.

Hippokrates

Zurück
Oben