IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
also wenn das nicht bücken ist, dann weiß ich auch nicht mehr:

![]()
Augen aufffffffff ohren auffffffff helmi ist da
Hier damit du mal was anderes als türkische propaganda zu hören bekommst.
Wie geil)))
Türkische Zyprer begehren auf gegen türkische Kolonisierung - YouTube
![]()
ATHENS, (PIC)– A Euro 2012 qualifier soccer match between Greece and Israel turned into a pro-Palestinian rally as Greek fans received the Israeli away team with Palestinian flags and anti-Israel slogans.
The Greek crowd raised Palestinian flags and scarves in front of Israeli players, chanting slogans supporting the Palestinian cause and condemning the Israeli occupation.
The masses raised banners reading: “Israeli Murderers” and “Free Palestine”.
Several ships have been sent from Greece to break Israel’s five year siege on a million and a half Palestinians in the Gaza Strip.
cool, sonst kommen von euch nur eure imaginären türkischen freunde, die euch ja in allen belangen bestätigen....
Die Stimme der türkischen Zyprioten war laut und deutlich: "TÜRKEI RAUS!"
Hippokrates
Lass doch die paar Griechen kriechen. Es gibt mehr Griechen die nicht für Geld kriechen und niemals ihre Werte verkaufen würden. Sie demonstrieren Tag für Tag auf Athener Straßen und sympathisiern mehr mit Palästinensern.
Griechenland - Israel Qualifikationsspiel
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen