hippokrates
γαμάω και
Über gewisse gesichtsauszüge?:![]()
Möglicherweise...
Hippokrates
Über gewisse gesichtsauszüge?:![]()
von den 40 % dir wir bekommen müssen wir 80 % davon abgeben? Und da wäre noch die Türkei, ist das richtig?
Dieses Land an der Ägais gehört jetzt den rechtmäßigen Besitzern, uns - Den Griechen -leute was passiet mit der Türkei, ihr könnt die Rechnung mit dem Erdgas ohne die Türkei nicht aufmachen, 600 Jahre lang waren die betreffenden Gebiete unter den Türken-Kontrolle..ihr könnte die 600 Jahre nicht einfach so ignoieren beim Erdgas-Poker in der Ägais.
leute was passiet mit der Türkei, ihr könnt die Rechnung mit dem Erdgas ohne die Türkei nicht aufmachen, 600 Jahre lang waren die betreffenden Gebiete unter den Türken-Kontrolle..ihr könnte die 600 Jahre nicht einfach so ignoieren beim Erdgas-Poker in der Ägais.
was für ein statement, wahnsinn da krieg ich ja eine gänsehaut. dieses land -orchestermusik im hintergrund.. an der ägais.. -trommelwirbel.. gehört jetzt - noch mehr trommeln - den rechtmäßigen besitzern - jetzt schallen die trompeten, uns - Den GriechenDieses Land an der Ägais gehört jetzt den rechtmäßigen Besitzern, uns - Den Griechen -
αptemi;2361343 schrieb:was für ein statement, wahnsinn da krieg ich ja eine gänsehaut
meine mumu ist auch schon ganz feucht schleck sie mir ab kommSoweit ich weis...werden mädchen feucht![]()
αptemi;2361356 schrieb:meine mumu ist auch schon ganz feucht schleck sie mir ab komm
tut mir leid ich hab hab gedacht es geht hier um feuchte m..... :roll: bin schon weglass jetzt dein kacke hier in dem Thema aus, ich hab hier das Problematik Türkei-Griechenland angesprochen..an slowo Mazedonier grossträume waren nicht gedacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen