hippokrates
γαμάω και
Er benutzt tuaf als bohrer
Die türken am verzweifeln![]()
Das müsste dann der "taktische Vorteil" sein...wovon hier die Türkenkinder sprechen.
Hippokrates
Er benutzt tuaf als bohrer
Die türken am verzweifeln![]()
und das sagt ein grieche... ironie der geschichte
Hey IZMIR ÜBÜL = IST MIR ÜBEL HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA
Das einzige was Erdogan darf und kann ist BLASEN! Mehr nüsch ...![]()
Macht er auch, Er bläst den Griechen den Marsch und
den Ölförderfirmen, Jets und Kriegsschiffen die Richtung.
Un di Haters köne mir enen blase![]()
Ne ne, du hast schon richtig verstanden dass er anders blasen wird. Es führt kein Weg dran vorbei. Entweder er bläst oder muss eben mit den Konsequenzen leben. Ich glaube aber dass er nicht so dumm ist, ein EU-Mitglied anzugreifen. Wenn doch, gehört die Türkei international boykottiert oder schlimmeres![]()
DIe Bohrungen werden unter Zypern durchgefuhrt. Auf diesem raum hat die Turkei nichts yu sagen!!!
![]()
Naturlich will sie auch was davon haben.
Lenk doch nicht vom Thema abund, die weltwirtschaft liegt in den händen der usa, oder ist etwa GR auf der selben stufe wie USA :hihi:

Στροφή 180 μοιρών από τα «τουρκικά» ερευνητικά πλοία ανοικτά της Β. Κύπρου
23-09-2011 02:46:30
2
Στροφή 180 μοιρών πραγματοποίησαν τα δύο ερευνητικά πλοία thor beamer και bergen surveuor τις πρώτες πρωινές ώρες (02.20) της 22ας Σεπτεμβρίου και ενώ κατευθύνονταν νοτιοανατολικά από την περιοχή του κόλπου της Αττάλειας προς την θαλάσσια περιοχή μεταξύ των ακτών των κατεχομένων της Κύπρου και της Τουρκίας.
Τα πλοία είχαν πλησιάσει τις ακτές τις βόρειας Κύπρου περίπου 30 μίλια όταν για άλλη μία φορά άλλαξαν πορεία και στράφηκαν προς τα βορειοδυτικά.
23-09-2011 13:11:28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen