Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Aus Sicht des griechischen Steuerzahlers stellen die in Auftrag gegebenen Projekte nicht wertschöpfende Tätigkeiten in Milliardenhöhe dar.
Exzellent gelaufen... allenfalls für die amerikanische Waffenindustrie.

Veränderung der Machtverhältnisse... Wovon träumst du nachts?

Guten Morgen bester Türke........ich hoffe doch, dass du einen fröhlichen und guten Tag haben wirst und dass du gut geschlafen hast.
Das sollte Mut machen zu weiteren Aktivitäten.........immer ran an den Speck.
Du weißt ja, früher Vogel fängt den Wurm.......aber erst die zweite Maus kriegt den Käse :) :)
 
:haha:

Und nun betteln sie um Einlass und Mitsprache. Realsatire pur.


Greece has asked to attend a summit in Berlin which will discuss a path to peace in Libya, government spokesman Stelios Petsas revealed on Tuesday. The news came a regular press briefing, when Petsas was asked about Greece’s “absence” from any diplomatic initiatives concerning the crisis in Libya.
“Nobody can say that Greece is absent, but instead it is at the center of developments. We want to be involved in any initiative in the search for a political solution,” he told journalists and announced the request.

Greece wants to take part in Berlin's Libya summit | News | ekathimerini.com

oh shit grikistanis werden nicht ernst genommen:lol: sie betteln mal wieder
 
Das Treffen mit Trump war exzellent. Nicht nur werden diverse US-Investitionen nach GR kommen - vor allem in maritimer Infrastruktur - sondern GR wird die F-35 kaufen - wahrscheinlich
auch am Projekt teilnehmen - und seine F-16 aufwerten. Wenn die Türkei was die Luftwaffe angeht keine Alternative zu den F-35 findet - aus dem sie ausgeschlossen worden ist - dann
werden sich die Kräfteverhältnisse in einigen Jahren verändern. Vor allem wenn die Fregatten aus Frankreich noch dazu kommen.
Dass die USA sich in militärische Auseinandersetzungen nicht einmischen ist ja nichts neues. Außerdem hatte Griechenland mit dem libyschen Bürgerkrieg eigentlich nichts zutun und hat demnach
auch nie um Mitsprache in irgend einem Gipfel gebeten.

Keine Ahnung was die Mongolen hier abfeiern, vor allem ihr Mickey-Mouse Abkommen mit Tripolis war das dümmste was Ankara hätte machen können.
Ο γάιδαρος πριν ψοφήσει, καυλώνει
 
Ja, wenn wahrscheinlich, vielleicht, sozusagen die Bellhararas, die F31'er und die Sternenzerstörer kommen sollten, kann die Türkei einpacken. Aber bis dahin mein lieber Krieche heißt es für euch weiterhin bei Trump bücken und in Berlin oder anderswo als Schosshündchen um Einlass betteln.
 
Das darfst Du eh nicht so ernst nehmen. Die USA und vielleicht die Marsianer werden sofort mit Billionen von Dollars Griechenland unter die Arme greifen so dass die Wirtschaft von der 10 Mio Einwohner Insel zum alten neuen hellenischen Mittelpunkt der Erde aufsteigt und es der Türkei so richtig zeigt. Sie werden bis zum nächsten Jahr zum größten exportierendenen Feta Käse und Tsatsiki Produzenten aufsteigen. Und mit den F35 Kampfzerstörern werden sie zur unangefochtenen Regionalmacht.

Spass bei Seite

1. Argentinien, eine PRODUZIERENDE rohstoffreiche Industrienation mit 400% mehr Einwohnern als Griechenland, war eines der reichsten Länder der Erde und konnte sich bis heute nach mehreren Wirtschaftskrisen nicht mehr erholen.
2. Der Ausschluss und die Kündigung der F35 Bestellungen waren das Beste was TR passieren konnte. Die F35 ist ein unwirtschaftliches Mrd Grab.F
35 Stealthtechnik:
https://www.elektronikpraxis.vogel.de/deutsche-radarfirma-ortete-us-tarnkappenbomber-a-875629/
Mit welchem Geld wollen sie die Instandhaltungskosten 'FiNANZiEREN" :)

3. Istanbul Beşiktaş Çarşı onlara yeter.
 
Koral macht die griechischen F35 unbrauchbar, S400 holt sie vom Himmel.
 
Griechenland macht einen entscheidenden Fehler. Anstatt mit TR eine Union einzugehen, vertrauen sie auf Länder die ihnen freudig zum Staatsbankrott verholfen haben und anschließend ihre Souveränität zu Ramschpreisen Step by Step erwerben. Sie teilen nichts mit diesen Ländern, bis auf das Türkei Thema kurz vor Wahlen. Wir Türken sind ihre nächsten Verwandten :)

Wenn sogar Länder mit krasser Vergangenheit wie Frankreich, Deutschland und Israel miteinander können, strategische Partnerschaften aufbauen und gemeinsam Bündnissen beitreten warum dann auch nicht TR mit seinen Malaka Brüdern und Cousins mit einer 1000 Jährigen gemeinsamen Geschichte? Allein die Geographie, wie im aktuellen EEZ Disput zu sehen, spricht für eine Union und gemeinsame Ausbeutung der Rohstoffe. Stattdessen sind sie auf dem antiken Dauertrip 3000 Jahre in der Vergangenheit festgefahren, reden von Morgens bis Abends über die Türkische Gefahr und kaufen Rüstungsgüter bis zur Pleite. Jeder wie er malakag
 
Hat überhaupt nichts mit dieser Thread zu tun, aber da ich ja weiß, dass die griechischen User hier herumtummeln füge ich es hier rein.
Von den christlichen Balkaneseln wurde und wird ja immer wieder verbreitet und unterstellt, dass die Christen unter dem Osmanischen Herrschaft gelitten, gefoltert, vergewaltigt und etc. wurden.

Informiert Euch wie dieser Mann objektiver der einer von Euch ist.
Vielleicht öffnet es Eure Augen etwas und lindert Euren Hass.
Weil ja die gegenwärtige Feindseligkeit auf falsch dargestelltem Vergangenheit liegt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Türken leben in ihrer eigenen Welt (Die Kommentare beweisen es) der eine palabert irgendwas von Unionen und der der/die andere kommt mit osmanischer Toleranz. Ja es stimmt, die Osmanen haben nicht die Christen abgeschlachtet (hat keiner je behauptet) Stattdessen war man als Christ im Osmanischen Reich, Bürger zweiter Klasse. Ein Moslem war immer im Recht wenn es gegen einen Christen ging. Christen mussten eine Kopfsteuer entrichten und generell viel höhere Steuern bezahlen als z.B Moslems. Warum also Christen/Juden umbringen, wenn man sie ausbeuten kann?? Tolle Toleranz. Deswegen sind eure Vorfahren alle in Scharen auch konvertiert und assimiliert. Um genau solche Repressalien zu umgehen. Aber wen erzähle ich das? Ihr seid so heftig indoktriniert, dass ihr nicht mal in der Lage seid objektiv zu diskutieren und euch eine eigene kritische Meinung zu bilden. Selbst wenn Erdogan morgen z.B 10 Millionen Kurden auf einen Schlag umbringen würde, ihr würdet es gut heißen und mit irgendwelchen Mist kommen, der das auch noch rechtfertigen soll, da euer Schwarmdenken es verbietet, eigene moralische Schlüsse zu ziehen. Naja
 
Das kann man im Gesamtumfang gar nicht besser darstellen..........
Ihre gerechte Strafe jedoch ist und bleibt die Evidenz, dass unsere Vorfahren auch ihre Vorfahren waren......nur mit dem wesentlichen Merkmal, dass wir immer noch unsere Ahnen ehren und ehren können....sie aber aufgrund der Doktrin ihre tatsächliche Herkunft bis zur Totalnegierung verweigern.......
Das ist schon ein sehr hartes Los, das die Geschichte und das Schicksal ihnen zugewiesen hat.
........es gibt Momente, da wird einem bewußt, dass man selbst als Pleitegrieche immer noch stolz sein kann und sehr gut da steht :) :) :) :) :)
 
Zurück
Oben