Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Den Spitznamen hat er doch nur von ein paar türkischen User.....bist du nicht wegen dem Spitznamen verwarnt worden?
PS ich find auch erdi hässlich......warum er aber auch so eine hässliche Frau heiratete verstehe ich nicht, weil ich Türkinnen eher lecker finde.
Das sagen nur tigerfish und skythe zu mir hatten wohl gehofft das sich ihr spitzname für mich weiter verbreitet hehe

Außerdem sagen sie das erst seit dem ich tigerfish offen beim lügen entlarvt habe im Militär-thread vom BN. Der Typ tut immer so als hätte er voll die Ahnung von Militär Zeug dabei schreibt der zu 90% nur Müll und hofft auf die Ahnungslosigkeit der Leute in punkto Waffen und Militär damit er einen auf Experte vorgaukeln kann. Richtig armselig das ganze :pc:
 
Das sagen nur tigerfish und skythe zu mir hatten wohl gehofft das sich ihr spitzname für mich weiter verbreitet hehe

Außerdem sagen sie das erst seit dem ich tigerfish offen beim lügen entlarvt habe im Militär-thread vom BN. Der Typ tut immer so als hätte er voll die Ahnung von Militär Zeug dabei schreibt der zu 90% nur Müll und hofft auf die Ahnungslosigkeit der Leute in punkto Waffen und Militär damit er einen auf Experte vorgaukeln kann. Richtig armselig das ganze :pc:

Jetzt lehnst dich aber ziemlich weit aus dem Fenster :lol:
Was die Armseligkeit betrifft,wer darin gefangen ist kann man sehr gut beobachten :thumb:
 
Energean: εξαγορά του Block 2 στο Ιόνιο Πέλαγος


oil_platform.jpg
 
griechenland hat auch keine andere wahl :pc:


Erdgassstreit
Türkei und Griechenland kündigen Gespräche an


Es könnte ein Fortschritt im Konflikt um Erdgas im Mittelmeer sein: Die Türkei und Griechenland wollen Sondierungsgespräche aufnehmen. Ankara habe am Montag Athen zu Gesprächen in Istanbul eingeladen.


 
 

We can cooperate further in connecting our two countries and our regions vis-à-vis the EastMed pipeline and electricity interconnector. Greece can be an important bridge for connecting Asia and Africa with Europe. Connecting infrastructure – this is the future of the world, the kind of global village we have in mind by connecting and getting faraway neighbors as closer partners.
 
ein aktueller faz artikel,das bezüglich des mittelmeerkonfliktes,die rechtliche position der türkei,die richtigkeit der türkischen einwände gegen griechische expansionsbestrebungen direkt und indirekt bestätigt.


Nicht nur die Türkei ist schuld​


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben