Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

"Libyen hat die größten Erdölreserven Afrikas. Daher basiert die weitgehend verstaatlichte Wirtschaft Libyens auf den reichen Erdöl- und Erdgasvorkommen. "

Ich habe mich schon gefragt was die Welt in Lybien sucht.
 

Libya, Greece discuss cooperation in power field​



The General Electricity Company of Libya (GEOCL), discussed with the Greek Metka Company on Tuesday, developments in the Tobruk gas-fired power plant project, whose production capacity is estimated at approximately 740 megawatts.
This came during a meeting held at the headquarters of the GEOCL in Tripoli in the presence of the Chairman and members of the board of directors of the GEOCL, along with the General Manager of the Greek company.
During the meeting, all parties discussed several prospects for future cooperation between the GEOCL and the Greek Metka company.




Wieso nicht mit der Türkei? hm
 
. Wie wollt ihr so euren Einfluss behalten wenn der Krieg keine Rolle mehr spielt?
die Vergangenheit ist ein guter Ratgeber. Auf Europa und ihren ehemaligen Kolonialmächte ist kein verlass. Lybien kann weiterhin gut Geld kassieren und sich auf die richtigen Partner Türkei, Russland, China etc. aufbauen. Keiner braucht Italien Frankreich oder andere Historische Verbrecher.
 
die Vergangenheit ist ein guter Ratgeber. Auf Europa und ihren ehemaligen Kolonialmächte ist kein verlass. Lybien kann weiterhin gut Geld kassieren und sich auf die richtigen Partner Türkei, Russland, China etc. aufbauen. Keiner braucht Italien Frankreich oder andere Historische Verbrecher.
Wer im Glashaus sitzt
 
Hast du irgendwas genommen oder gehen die Herausforderung der Türkei an dir ahnungslos vorbei.

Sehr schöne Einleitung für dein Post. Damit hast du den geistigen Wert deines Textes gleich am Anfang sehr gut klar gemacht.


Jahrelange Terrorbekämpfung, Millionen von Flüchtlingen, Intrigen im Inland und aus dem Ausland und die Jahrzehnte lange Korruption die die türkische Wirtschaft mehrfach gebeutelt hat Sind Faktoren die das Land immer wieder zurück geworfen haben. Die Lira wird dadurch auf absehbare Zeit weiterhin unter Druck geraten. Andere Länder die halb so viel an Herausforderung hätten wie die Türkei würden in kürzester Zeit untergehen da helfen wieder Feta und Oliven oder Datteln.

Schonmal darüber nachgedacht warum die moderne Türkei nie eine große Macht war? Vielleicht sind diese „Herausforderungen“ ja ein großer Grund warum ihr keine Macht wart und niemals mehr eine sein werdet. Vor diesem Hintergrund solltest du dich fragen ob du mit diesem Text gegen oder für meine Sichtweise Argumentierst.

Aber natürlich wirst du das ganz anders sehen.
Das Mitcotakis auf Einladung der libyschen Regierung angereist ist lass ich mal so stehen.
Was sonst? Glaubst du der ist einfach mal so hingeflogen? Oder was kursieren so für türkische Wahrheiten rum?

wie kommst du darauf dass Griechenland den Einfluss der Türkei auf Libyen einen Einschnitt verpassen wird? was hat Griechenland zu bieten? Was soll sich Libyen von Griechenland erhoffen.
Wo hast du das den gelesen? Ich habe nur geschrieben das die Türkei zwangsläufig verlieren wird.

Die saraj Regierung war quasi ein Vasall. Sie hatten euch nötig um zu überleben. Deswegen konntet ihr auch so ein Mumpitz mit denen vereinbaren.

Die neue Regierung hat nicht diese Abhängigkeit. Allein dadurch verliert ihr den größten Teil eures Einflusses. Dabei ist es eigentlich egal was Griechenland macht. Das sollte selbst du verstehen.
Trotz allem finde ich gut wenn bilaterale Beziehungen aufgebaut werden aber als Konkurrenz gegen die Türkei ist Griechenland genauso gefährlich wie eine Zikade.

Natürlich finden du und dein Sultan es gut wenn der Libyer neue Freunde findet. Hätte niemals was anderes gedacht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wer im Glashaus sitzt
was meinst du´?
Welches Land ist kein historischer Verbrecher ? Besonders wenn du selber Türke bist.
naja das Thema hatten wir angesprochen auf die doch kurze Griechische Republik Vergangenheit hast du selbst extrem dünnhäutig reagiert. Gleichzeitig prangerst du ja jede Sekunde an das die Türken für das schlechte Essen/Wetter in Griechenland verantwortlich sind.
 
Sehr schöne Einleitung für dein Post. Damit hast du den geistigen Wert deines Textes gleich am Anfang sehr gut klar gemacht.




Schonmal darüber nachgedacht warum die moderne Türkei nie eine große Macht war? Vielleicht sind diese „Herausforderungen“ ja ein großer Grund warum ihr keine Macht wart und niemals mehr eine sein werdet. Vor diesem Hintergrund solltest du dich fragen ob du mit diesem Text gegen oder für meine Sichtweise Argumentierst.

Aber natürlich wirst du das ganz anders sehen.

Was sonst? Glaubst du der ist einfach mal so hingeflogen? Oder was kursieren so für türkische Wahrheiten rum?


Wo hast du das den gelesen? Ich habe nur geschrieben das die Türkei zwangsläufig verlieren wird.

Die saraj Regierung war quasi ein Vasall. Sie hatten euch nötig um zu überleben. Deswegen konntet ihr auch so ein Mumpitz mit denen vereinbaren.

Die neue Regierung hat nicht diese Abhängigkeit. Allein dadurch verliert ihr den größten Teil eures Einflusses. Dabei ist es eigentlich egal was Griechenland macht. Das sollte selbst du verstehen.


Natürlich finden du und dein Sultan es gut wenn der Libyer neue Freunde findet. Hätte niemals was anderes gedacht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du hast was genommen

gesendet von iPhone ohne Tapatalk
 
was meinst du´?

naja das Thema hatten wir angesprochen auf die doch kurze Griechische Republik Vergangenheit hast du selbst extrem dünnhäutig reagiert. Gleichzeitig prangerst du ja jede Sekunde an das die Türken für das schlechte Essen/Wetter in Griechenland verantwortlich sind.
Ich prangere nix an, ich finde nur Verleumdungen von türkischen Usern teils ekelhaft und reagiere auch dementsprechend.
Du bist bei weitem kein User der irgendwie anerkennt.
 
Zurück
Oben