Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

:smoker:

die türkei wird in der libyischen wirtschaftszone nach fossillen brennstoffen suchen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


turkiye-libya-deniz-sinir-anlasmasinin-hukuki-degerlendirilmesi_b7da3.jpg
 
Man sieht ihm die Trauer in seinem Gesicht langsam an
Er scheint es eingesehen zu haben dass man die Osmanen nicht mehr stoppen kann :lol:
Irgendwie kann Er einem leid tun

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Palästinenser sollten erst mal den Terrorismus beenden und eine friedliche Zweistaatenlösung ermöglichen, statt jede Friedenslösung abzulehnen.

Lediglich Libanon kann noch Ansprüche geltend machen. Da wird es bestimmt eine Einigung geben.
das sagen die ganzen UNResolutionen und berichte die bestätigen das Israel ein Apratheidstaat ist was anderes...
 
Man sieht ihm die Trauer in seinem Gesicht langsam an
Er scheint es eingesehen zu haben dass man die Osmanen nicht mehr stoppen kann :lol:
Irgendwie kann Er einem leid tun

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

er weiß das der Preis der USA sehr sehr hoch sein wird.

mir wäre es ja lieber wenn die Türken und Griechen zusammenschließen würden und quasi in eine Art "Union" agieren würden. Ich denke die wären da richtig stark im Mittelmeer... aber das wird ein Traum bleiben. Der Griechische Nationalismus ist da ein riesen Problem....
 
er weiß das der Preis der USA sehr sehr hoch sein wird.

mir wäre es ja lieber wenn die Türken und Griechen zusammenschließen würden und quasi in eine Art "Union" agieren würden. Ich denke die wären da richtig stark im Mittelmeer... aber das wird ein Traum bleiben. Der Griechische Nationalismus ist da ein riesen Problem....
Das vierte noch. Kuklamur lässt sich nur bedienen.
 
das sagen die ganzen UNResolutionen und berichte die bestätigen das Israel ein Apratheidstaat ist was anderes...
Die arabischen Staatsbürger Israels geniessen die selben Bürgerrechte wie alle anderen Israelis und das israelische Parlament besteht zu über 10% aus Arabern.

Die palästinenische Autonomiebehörde hat zuletzt vor 16 Jahren Wahlen abgehalten und fördert direkt den Terrorusmus.

Trotzdem wird von Antisemiten, Islamisten und Linksextremisten immer wieder der Apartheid-Forwurf in den Raum gestellt.

Einfach lächerlich.
 
ich befürchte schlimmes, da wird man irgendwelche Steinzeit Generäle oder irgendwelche Leute mit der schönen Welt des Konsums oder US Dollar bzw. Blondinen schon für Unruhe sorgen... Mal schauen ob Libyen schlauer geworden ist nach dem Desaster mit Europa ...
 
Zurück
Oben