Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdoğan bezeichnet Israel als terroristischen Staat

Selbstverständlich, vor allem kommt es immer darauf an wer so etwas sagt und die Türkei ist eines der letzten Länder die sich moralisch echauffieren und in den Vordergrund spielen sollten bevor die Hausaufgaben mit dem Völkermord an den Armeniern und Kurden nicht gemacht sind.

Ein serbe bzw Grieche deiner sorte sollte sich da besser raushalten.Wir sagen was wir meinen,die meinung von irgendwelchen Griechen Serben Franzosen und ähnlichen Verteufelten Völkern geht uns Türken am Arsch vorbei.Wer uns an den kragen will der kriegt seine Antwort in dopelllter dreifacher ausführung bis ihm das Blut aus dem Halse läuft.Wer seid ihr das ihr über die Türken redet oder euch über diesen Armenierschwachsinn äussert? Dann noch einen angeblichen "Völkermord an kurden?" Was schreibst du da für einen Mist.Glaubt ihr ihr könnt uns etwas anhaben bzw was versucht ihr mit eurer andauerenden Antitürken propaganda zu bezwecken ihr lächerlichen Kreaturen mit kaltem und starren blick ? Was wollt ihr eigentlich? Geh und wasch dich erstmal bevor du das Volk der Türken im negativen sinne thematisierst.Der ganze thread stinkt schon nach serben.

Warum sollte ich es in jedem Beitrag erwähnen?
Die Türkei ist bei mir sehr selten Thema aber wenn die Türkei bei mir Thema wird dann hebe ich die wichtigen Dinge hervor, wie z.B. den Völkermord an den Armeniern und keine seifenopern Serien vom supidupi sulejman.

Uns hat die UN wegen Massaker nicht verurteilt sondern euch von daher gaaaaaaaaaaaaaanz langsam.

Ich bin Kroate, lasst die Beleidigungen!

Völkermord hin oder her, wann bekommen die Kurden endlich mal ihr versprochenes Land?
Achja, war nur ein versehen und ist nie passiert.

Völkermord hin oder her, wann bekommen die Kurden endlich mal ihr versprochenes Land?

Ja sicher bekommen sie es,vieleicht mal im Nord Irak.Aber erstmal wird Kroatien in drei hälften aufgeteilt.Ein teil geht an die rechtmäsigen besitzer die Serben.Einer geht an die Bosnier und einer an die Albaner.Geht das klar? Nee,war kein versehen,alles war eiskalt geplant und Barbarisch durchgezogen mein freund.Was interessierts dich? Warum interessiert sich ein Kroate für das sogenannte angebliche Kurdenproblem?

Die Muslime erwarten mehr von Erogan , er spielt doch oft den Khalif und das ist eine Situation in der er sich beweisen sollte

ich wette mit dir, würde der völkermord der armenier in den haag landen......würde man die türkei freisprechen.......und was die kurden angeht....hmmmm versuch sie mal aus der brille eines richtigen kroaten zu sehen und nicht aus der eines islamophoben, ich sag nur OLUJA

Ja sicher bekommen sie es,vieleicht mal im Nord Irak.Aber erstmal wird Kroatien in drei hälften aufgeteilt.Ein teil geht an die rechtmäsigen besitzer die Serben.Einer geht an die Bosnier und einer an die Albaner.Geht das klar? Nee,war kein versehen,alles war eiskalt geplant und Barbarisch durchgezogen mein freund.Was interessierts dich? Warum interessiert sich ein Kroate für das sogenannte angebliche Kurdenproblem?

Es ist sonst nicht meine Art sich in ander Länder Probleme zu mischen aber da aber auch einige von Euch, wie z.B. harput, recht penetrant gegen Kroatien arbeiten denke ich das man etwas Gleichgewicht in diesem Forum schaffen sollte.

erdogan ne, der, der den amis militärbasen zu bauen erlaubte auf türkischem boden, und der, der etwa 70 amerikanische A-bomben in den türkei stationieren liess, soll israel als so und so bezeichnen! er ist ein verlogener heuchler, eine marionette von USrael

Zurück
Oben