Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdoğan und Naomi Campbell treffen

Man sollte sich nicht in den privaten Leben anderer Menschen einmischen, auch wenn es nur online ist.

Man darf dazu eine Meinung haben, aber das auf eine sachliche Ebene. Ich persönlich bin auch kein Fan von Transen, aber ein Hass spüre ich auch nicht, solange sie friedlich bleiben und andere Menschen nicht belästigen (gild für jeden Menschen)

Man sollte sich nicht in den privaten Leben anderer Menschen einmischen, auch wenn es nur online ist.

Man darf dazu eine Meinung haben, aber das auf eine sachliche Ebene. Ich persönlich bin auch kein Fan von Transen, aber ein Hass spüre ich auch nicht, solange sie friedlich bleiben und andere Menschen nicht belästigen (gild für jeden Menschen)

Transen und Transexuelle sind was anderes
Transen sind Maenner die sich als Frauen verkleiden aber das sind meistens Heterosexuellemaenner die dabei Spass haben sich als Frau zu verkleiden das mag ich auch nicht! weil die Gesellschaft dadurch Transsexuelle auch mitrein beziehen und beides gleich halten

Transsexuelle dagegen sind Leute die im falschen Koerper geboren sind, sie fuehlen sich weiblich oder maennlich seid sie geboren sind und wollen auch so aussehen.
Man kann kein Fan davon sein...

Zurück
Oben