Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdoğan und Naomi Campbell treffen

Und meine Meinung ist, dass 16 jährige transexuelle Türken scheiße sind. Du siehst, keine schöne Antwort. Wenn man also Respekt erwartet für die Situation, in der man sich befindet, dann sollte man ihn auch gegenüber anderen Menschen und ihrer Lebensführung walten lassen. Also, mäßige dich, bitte.

Was willst du jetzt? wer sagt denn das ich transexuell bin weil ich sowas wie Homophobie hasse und Transexuellemenschen, Homosexuellemenschen und Bisexuellemenschen respektiere und toleranz zeige gegensatz zu manch anderen Menschen! Das ist dein Fetisch wenn du auf Kopftuecher oder Botoxtitten stehst... und Kopftuecher mit Transsexualitaet zu vergleichen ist armseelig!

Was willst du jetzt? wer sagt denn das ich transexuell bin
http://www.balkanforum.info/f76/wollt-mal-erreichen-215320/index10.html#post3279076

DU selber. Du bist ziemlich neu hier, also habe ich dir das auch geglaubt.

weil ich sowas wie Homophobie hasse und Transexuellemenschen, Homosexuellemenschen und Bisexuellemenschen respektiere und toleranz zeige gegensatz zu manch anderen Menschen! Das ist dein Fetisch wenn du auf Kopftuecher oder Botoxtitten stehst... und Kopftuecher mit Transsexualitaet zu vergleichen ist armseelig!

Wer Respekt für einen bestimmten Kreis von Menschen zeigt, nehmen wir Homosexuelle als Beispiel, kann einen anderen Kreis, nehmen wir Nonnen oder Frauen mit Kopftücher, nicht ausschließen. Tut er das, ist es einfach nur Heuchelei.

http://www.balkanforum.info/f76/wollt-mal-erreichen-215320/index10.html#post3279076

DU selber. Du bist ziemlich neu hier, also habe ich dir das auch geglaubt.

Da steht *werde* also bin ich es noch nicht

Wer Respekt für einen bestimmten Kreis von Menschen zeigt, nehmen wir Homosexuelle als Beispiel, kann einen anderen Kreis, nehmen wir Nonnen oder Frauen mit Kopftücher, nicht ausschließen. Tut er das, ist es einfach nur Heuchelei.

Und was haben Kopftuecher zu tun? Okey Nonnen und Muslime respektiere ich aber Kopftuecher kann ich nicht leiden... an einer Frau das liegt daran das die meisten in arabischen Laendern die Frauen dafuer gezwungen werden, und bis diese Laender so weiter machen dann werde ich Kopftuecher weiterhin hassen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sabahları kalkardı
pijamamdan sarkardı
kızlar ondan korkardı
keşke kestirmeseydim

başı soğan gibiydi
dibi orman gibiydi
kıvrak yılan gibiydi
keşke kestirmeseydim

dünyada yoktu eşi
2 dakikada bitirirdi işi
harikaydı inişi
keşke kestirmeseydim

30 cm di boyu
kimseye benzemezdi huyu
akardı güzel suyu
keşke kestirmeseydim
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Transen ok, auch wenn alle ziemlich hässlich sind, aber auch noch mit 16? Junge/Mädchen, such dir eine andere Lebensart/beschäftigung, du vergeudest kostbare Jahre.

Transen ok, auch wenn alle ziemlich hässlich sind, aber auch noch mit 16? Junge/Mädchen, such dir eine andere Lebensart/beschäftigung, du vergeudest kostbare Jahre.

meine Biologie lehrerin hat immer gesagt die Jungs müssen Masturbieren damit sie ihr Körper besser kenne lernen.. Er sollte vielleicht so anfangen.

Zurück
Oben