Tigerfish
Gesperrt
Ja Typisch Türke man der Mann ist ein Heuchler wie Angi und Co , und nicht so viel blöd Zeitung lesen.
Pisapolizei?
Ja Typisch Türke man der Mann ist ein Heuchler wie Angi und Co , und nicht so viel blöd Zeitung lesen.
Die EU besteht aus Heuchlern und Lügnern
Ich bin stolz drauf dass wir 2.000.000 Menschen einen Zufluchtsort geboten haben und ebenso bin ich stolz drauf dass wir einen Staatspräsidenten haben der sagt dass wir auch unser letztes Laib Brot mit diesen Menschen teilen werden. Wenn Erdogan die selbe Flüchtlingspolitik betreiben würde wie die EU, wie viele von diesen 2.000.000 Menschen wären heute noch am Leben?
Für mich spielt es keine Rolle ob wir bis 2023 unter den Top 10 Nationen der Welt sind oder einen eigenen Panzer produzieren, so lange wir Menschen die vor dem Krieg flüchten Schutz bieten können.
was ist typisch türke du griechischer faschisti. wenn du erdogan beleidigst ok freue ich mich sogar aber lass die türken raus.
Suriyeli gencleri avrupa'ya yönlendirmemiz lazim, yoksa illerde basimiza bela olacaklar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen