Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdoğan zur Flüchtlingsfrage: Die EU besteht aus Heuchlern und Lügnern

Ja das Problem dabei ist, Juden kamen auf Türken eigentlich immer relativ gut klar und Umgekehrt auch, sowie die Amis irgendwo auch mit Türken. Historisch sind eher die Juden aus Europa ins Osmanische Reich geflüchtet, da dort der Antisemitismus eher ne kleine Nebenerscheinung war, die man so eig. nicht Erwähnen braucht. Das Wissen auch die Zionisten.
Auch wenn die Türken sich mal mit der israelischen Regierung plänkeln, wird sich das irgendwann hier und da eh wieder einrenken. Zum Ärger einiger Araber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin stolz drauf dass wir 2.000.000 Menschen einen Zufluchtsort geboten haben und ebenso bin ich stolz drauf dass wir einen Staatspräsidenten haben der sagt dass wir auch unser letztes Laib Brot mit diesen Menschen teilen werden. Wenn Erdogan die selbe Flüchtlingspolitik betreiben würde wie die EU, wie viele von diesen 2.000.000 Menschen wären heute noch am Leben?

Für mich spielt es keine Rolle ob wir bis 2023 unter den Top 10 Nationen der Welt sind oder einen eigenen Panzer produzieren, so lange wir Menschen die vor dem Krieg flüchten Schutz bieten können.

Ich bin stolz drauf dass wir 2.000.000 Menschen einen Zufluchtsort geboten haben und ebenso bin ich stolz drauf dass wir einen Staatspräsidenten haben der sagt dass wir auch unser letztes Laib Brot mit diesen Menschen teilen werden. Wenn Erdogan die selbe Flüchtlingspolitik betreiben würde wie die EU, wie viele von diesen 2.000.000 Menschen wären heute noch am Leben?

Für mich spielt es keine Rolle ob wir bis 2023 unter den Top 10 Nationen der Welt sind oder einen eigenen Panzer produzieren, so lange wir Menschen die vor dem Krieg flüchten Schutz bieten können.

Suriyeli gencleri avrupa'ya yönlendirmemiz lazim, yoksa illerde basimiza bela olacaklar.

was ist typisch türke du griechischer faschisti. wenn du erdogan beleidigst ok freue ich mich sogar aber lass die türken raus.

erdowitz soll nicht laut sein sagt das die anderen Heuchler sind was ja stimmt ,aber und jetzt kommt s erdi ist selber ein Heuchler .

Zurück
Oben