Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan´s Rede in Srebrenica

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kelebek

Guest
Ist zwar auf türkisch, aber ich möchte gerne eine Szene mit euch teilen. Unzwar ab der 06:28

YouTube- Srebrenica Kurbanlari Anma Töreninde Basbakan Erdogan Konustu

"Sarajevo ist der Bruder von Istanbul - Belgrad ist der Freund Ankaras - Zagreb ist der Bekannte Izmir´s.

Jeder Krieg und jede Ausschreitung ist schlimm, aber der Krieg zwischen Geschwistern, der Streit zwischen Gruppen gleicher Kulturen, gleicher Geschichte und gleicher Sprache ist weitaus schlimmer als das schlimmste.
"

Am Ende spricht er noch über die verschiedenen Völker in Bosnien und spricht sich deutlich für die Einheit BiH´s aus.

Ich finde er hat eine sehr gute Rede gehalten und viele falsche Thesen eurerseits widerlegt...laku noc...

attachment.php

Wenn Erdogan mit solchen Tönen ankommt....

ist er jederzeit willkommen, denn dies war in der Tat ein Krieg zwischen Brüdern

IdiotenModus on:

Er will damit also sagen, das wir alle Türken sind

Idioten Modus off

Erdogan der Islamischer Führer in Türkei, ich liebe den einfach ich liebe dies Mann.. Wie er die Ataürkanhänger in der Türkei zusammen schlägt und ins hinter Gitter wirft... Einfach der Beste...

Erdogan bizim Islam Sultanimis (= :app: :app: :app:

das geht mir langsam zu weit die türken denken sie wären die supermacht schlechthin im nahen osten sowie auf den balkan so vonwegen türkisches hoheitsgebiet hier haben wir das sagen hier kümmert das alles nur uns was an

dasselbe mit usa und südamerika!

Ist zwar auf türkisch, aber ich möchte gerne eine Szene mit euch teilen. Unzwar ab der 06:28

YouTube- Srebrenica Kurbanlari Anma Töreninde Basbakan Erdogan Konustu

"Sarajevo ist der Bruder von Istanbul - Belgrad ist der Freund Ankaras - Zagreb ist der Bekannte Izmir´s.

Jeder Krieg und jede Ausschreitung ist schlimm, aber der Krieg zwischen Geschwistern, der Streit zwischen Gruppen gleicher Kulturen, gleicher Geschichte und gleicher Sprache ist weitaus schlimmer als das schlimmste.
"

Am Ende spricht er noch über die verschiedenen Völker in Bosnien und spricht sich deutlich für die Einheit BiH´s aus.

Ich finde er hat eine sehr gute Rede gehalten und viele falsche Thesen eurerseits widerlegt...laku noc...

attachment.php
Muslim Brotherh00d.

Erdogan der Islamischer Führer in Türkei, ich liebe den einfach ich liebe dies Mann.. Wie er die Ataürkanhänger in der Türkei zusammen schlägt und ins hinter Gitter wirft... Einfach der Beste...

Erdogan bizim Islam Sultanimis (= :app: :app: :app:

ich überlasse es Capo, der mittlerweile ja wieder normal ist, dich dafür zu dissen.

Zurück
Oben