Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan´s Rede in Srebrenica

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Erdogan der Islamischer Führer in Türkei, ich liebe den einfach ich liebe dies Mann.. Wie er die Ataürkanhänger in der Türkei zusammen schlägt und ins hinter Gitter wirft... Einfach der Beste...

Erdogan bizim Islam Sultanimis (= :app: :app: :app:
Wo schlägt er sie zusammen? Ohne die Kemalisten wäre die Türkei heute wie ein Palästina oder wie ein hungriges Libanon.

Die wahren Hüter und Führer der Türkei sind die türkischen Streitkräfte, und das weiß selbst du stinkender Hartz4 Empfänger.

Das sind die Väter dieser Republik und sie werden es nie zulassen, dass die aktuelle Türkei in irgendeiner Form verändert wird

2cc80db36ee642a7f23760235dcba752_1275831783.jpg

...denn sonst droht :

AKP-Verbotsverfahren: Türkei wartet auf Richterspruch - Ausland - Politik - FAZ.NET

Erdogan muss sich anpassen oder wird gestürzt. Schau was du dir im schönen Deutschland erlauben kannst, du kannst hier in der virtuellen Welt auf deinem fetten beharrten und nach Scheiße stinkenden Arsch sitzen und gegen die Türkei hetzen, geh mal in die Türkei und beleidige den Staat, du wirst schneller in der Dusche von anatolischen Perverslingen in den Arsch gefickt, als du atmen und nachdenken kannst.

All hail to capo für diesen Diss.
Ich wusste, er würde mich nicht enttäuschen :cuteandinnocent:

Wo schlägt er sie zusammen? Ohne die Kemalisten wäre die Türkei heute wie ein Palästina oder wie ein hungriges Libanon.

Die wahren Hüter und Führer der Türkei sind die türkischen Streitkräfte, und das weiß selbst du stinkender Hartz4 Empfänger.

Das sind die Väter dieser Republik und sie werden es nie zulassen, dass die aktuelle Türkei in irgendeiner Form verändert wird

2cc80db36ee642a7f23760235dcba752_1275831783.jpg

...denn sonst droht :

AKP-Verbotsverfahren: Türkei wartet auf Richterspruch - Ausland - Politik - FAZ.NET

Erdogan muss sich anpassen oder wird gestürzt. Schau was du dir im schönen Deutschland erlauben kannst, du kannst hier in der virtuellen Welt auf deinem fetten beharrten und nach Scheiße stinkenden Arsch sitzen und gegen die Türkei hetzen, geh mal in die Türkei und beleidige den Staat, du wirst schneller in der Dusche von anatolischen Perverslingen in den Arsch gefickt, als du atmen und nachdenken kannst.
zudem hat sich Bülent Arinc der Vize Ministerpräsident zum laizistischen Staat ausgesprochen und hat gesagt man muss den Laizismus in allen Instanzen des Staates ausbauen...
24Haber.Com :: 24 Saat haber ...
Das ist ein Sender der angeblich Kemalisten verprügeln soll..
Wenn Atatürk nicht wäre würde der Mert heute Theofilos oder so heissen.

Die akp ist weit weg von dem was sie noch vor 3-4 Jahren Propagierte..

Schöne Geste von Erdogan, der Vergleich gefällt mir. Er hat auch vollkommen Recht mit seinen Aussagen. Bosnien muss ein Staat bleiben, und dieser Krieg unter Brüdern ist nichts weiter als BESCHÄMEND!

warum können die türken nicht wieder den balkan regieren
das wer so scheeeen ... spass bei seite schöne rede:cool:

was will denn dieser spassti erdogan auf ner gedenkfeier wenn
der gleichzeitig den armenier genozid leugnet

Zurück
Oben