Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erdogan Öcalan und Barzani sollen ermordet werden ?
Natürlich hat er mindestens so viel am Kerbholz wie die Anderen. Glaub ja nicht , daß ich was von ihm halte. Mein Beitrag oben ist eine Vorstellung mancher User über ihre Wunschkandidaten.
Die Armee des Imam von Ahmet Şık,darin stehen die Machenschaften von Fethullah Gülen.
Der Autor wurde kurz vor der Veröffentlichung eingesperrt,seine Computer, CDs und die gesamten Archive wurden beschlagnahmt.
Die Armee des Imam von Ahmet Şık,darin stehen die Machenschaften von Fethullah Gülen.
Der Autor wurde kurz vor der Veröffentlichung eingesperrt,seine Computer, CDs und die gesamten Archivewurden beschlagnahmt.
Ich habe es nicht gelesen aber nach der Korrutions Operation gingen die AKPler überhaupt darauf ein davor haben sie zusammen das Militär hinter Gittern gesteckt das wusste ich schon seid 2008 nur die AKPler wollten nicht hören und heute ist das passiert was wir erwartet haben.