Aktuelles

Erdogan entschuldigt sich für Massaker an Kurden

juden??? :facepalm:
und für den schwachsinn kriegst du von diversen usern noch dankes,lol

bei den armeniern und griechen könnte man sich für die massakern entschuldigen,aber es bliebe nur einseitig da diese sich für ihre massakern an den türken/muslimen niemals endschuldigen würden.

ausserdem verstehe ich nicht wieso sich die oppositionelle chp sich nie für die massaker an den dersimern entschuldigt haben,sie waren es doch die den aufstand unter ismet inönü niederschlugen die aufständigen töteten,sie hinrichteten aber auch viele unschuldige zivilisten dabei ihr leben verloren.
Ich meinte die Pogrome gegen Juden, Griechen und Armenier.

Alphα;2974988 schrieb:
, aber es geht bei Herrn Erdogan wieder mal nur um Stimmen der Alevitenund um die Erniedrigung der Opposition.
:facepalm:
Umfrage:Wenn am Sonntag Wahl wäre
16 Kasım 2011 16:47
yazir43613b500.jpg

Haberiniz.com | Haberler | POL
Politik
Mittwoch, 23. November 2011
Massaker an Kurden in den 30er JahrenErdogan entschuldigt sich

In den 1930er Jahren wurden zehntausende Kurden im Osten der Türkei von der Armee des Landes getötet. Mit Ministerpräsident Erdogan entschuldigt sich erstmals in der Geschichte des Landes ein Regierungschef für die Massaker an den alevitischen Kurden. Er ruft auch die Oppositionsparteien auf, seinem Beispiel zu folgen
Massaker an Kurden in den 30er Jahren: Erdogan entschuldigt sich - n-tv.de

Alphα;2975612 schrieb:
Ich meinte die Pogrome gegen Juden, Griechen und Armenier.

erdogan hat sich wenn ich mich nicht irre gegen das pogrom in istanbul bei den rum endschuldigt.

haben die griechen sich endschuldigt als sie mit ihrer armee massakern in anatolien verübten?

die chp sollte sich auch wenn es viel zu spät ist für all ihre verübten massakern und pogrome gegen die minderheiten endschuldigen weil sie dafür verantwortlich sind und nicht erdogan und seine partei.

juden??? :facepalm:
und für den schwachsinn kriegst du von diversen usern noch dankes,lol

bei den armeniern und griechen könnte man sich für die massakern entschuldigen,aber es bliebe nur einseitig da diese sich für ihre massakern an den türken/muslimen niemals endschuldigen würden.

ausserdem verstehe ich nicht wieso sich die oppositionelle chp sich nie für die massaker an den dersimern entschuldigt haben,sie waren es doch die den aufstand unter ismet inönü niederschlugen die aufständigen töteten,sie hinrichteten aber auch viele unschuldige zivilisten dabei ihr leben verloren.

Manchmal ist es gut die Hand als erstes zu reichen. Wenn Erdogan endlich im Namen der Türkei sich für die anderen Massaker entschuldigt, dann sieht das die Welt. Wenn aber dann Tigran Sargsjan sich nicht entschuldigt, dann sieht die Welt auch das, sofern sie gebildet sind und wissen, dass auch armenische Streitkräfte Türken massakriert haben und dann kann man sich nur fragen, wer am ende dann der Dumme ist. Ich würde einfach an beide appellieren, dass sie endlich die dunkle Seite Ihrer Geschichte offen legen, damit es endlich Frieden, vielleicht auch Freundschaft zwischen diesen beiden Ländern gibt.

Zurück
Oben