Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan-Faschisten terrorisieren türkische Ärzte

Katılıyorum Vollkornbrot,devletin hemen hemen tüm kuruluşlarını vs ele geçirmişler yanısıra Cumhuriyetçi Aydınlarda susturulmuş,Askerimizin durumu ortada zaten,Cezaevlerinda süründürüyorlar,gercekten vahim bir durum,anlayana.

O kadar vahim görmiyorum AKP diye bir Parti zaten yok sadece RTE ve Abdullah Gül var bunlari yok etsen ne kalir? ANAPi hatirla 45% görmüs bir Parti artik kimse adini bile anmaz 2015de AKPnin önemli isimlerinden 80% siyasete devam edemeyecek RTEde Cumhurbasbakani olamasa bunlar eriyip gider zaten eriyorlar sabirli olmak lazim.

Kardeşim kimi yok ediyorsun,Cemaatı mı Milli Görüşümü Milyonlarca Muhafazakar seçmeni mi? :)Senin ve benim gibi düşünenler azınlık olarak kabul ediliyor artık.AKP i kapatmak su anda imkansız! Kim kapatacak moruk? Mısırı görüyorsun.Adamı linç ederler,dolayısıyla Vahim bir durum.

Berdan schrieb:
Rassist also? (Türken)
Das gibt dir das Recht den Türkischen Premierminister mit Adolf Hitler gleichzustellen?

wenn ich Rassist wäre, dann würde ich das Erdoschwein kaum mit Hitler vergleichen, oder? Junge, solchen wie du muss man auch beibringen wie man nach bestimmte Behauptungen richtig schlussfolgert ...:lol:

Alissa schrieb:
das hatte ich nicht gesehen.....dafür hätte er verwarnt werden müssen.

wie bitte?! für die Verunglimpfung eines (ziemlich umstrittenen) Politikers sollte man verwarnt werden?

Erdan schrieb:
Darüber bin ich mir im klaren.Es ist aber eine Beleidigung den vom Volk Demokratisch gewaehlten Ministerpraesidenten der Republik Türkei mit einem Massenmörder (Hitler) auf eine Ebene zu stellen bzw als "Anatolischen Hitler" zu beschimpfen!
auch Merkel wurde mit Hitler oder Honecker vergliechen und niemand hat sich darüber aufgeregt. Das Problem von Leuten wie du ist es dass ihr kein Humor habt und euch ziemlich daneben benimmt. Du zB, verhälst dich in diesem Fall als wärst du einen Bodyguard der Erdoratte auf dem Forum. ::lol: Du nimmst zu ernst einige Sachen zu denen du stehst und erwartest dass die anderen es auch so tun, hast aber Null Respekt für die Dinge die anderen wichtig sind. Und damit ich dich endgültig verletze: solche Idividuen wie du haben deswegen keine Ehre :twisted:

Erdan schrieb:
Die Verwarnung hat die Schlange heute mir gegeben,paradox nicht Wahr?
Überhaupt nicht! Du beleidigst ständig User des Forums (schau dir an was du zu dem Slowenen geschrieben hast!), irgendwelche Poltiker oder andere Promis kann man ruhig durch den Dreck ziehen, dafür kriegt man keine Verwarnung

- - - Aktualisiert - - -

und warum redet ihr aufeinmal türkisch? was habt ihr zu verheimlichen? ihr seid dadurch noch unglaubwürdiger

Die AKP fängt nun an mit der Verteilung von Nudel und Kohle

1239822_686874981342206_919303188_n.jpg

1221033006.jpg

Schön und gut Soziale Hilfe für die Armen Menschen in Anatolien nur sie werden auch gleichzeitig in die AKP Liste eingetragen so das sie als "AKP Wähler" gesehen werden. Also nichts mit die AKP gewinnt die Wahlen Demokratisch alles nur Show und Blendung.

Alta, dein Hass auf die AKP ist so gross das du bei neuen negativen Nachrichten so erzitterst das du keinen anständigen Satz hinbekommst.:D

"Die AKP hat wieder fängt" nun an mit der Verteilung von Nudel und Kohle

Mit der AKP ist in der Türkei ne Art CDU geboren,wenn ihr tatsächlich glaubt ihr Unterbau sei nicht stark genug,dann täuscht ihr euch gewaltig!
Ob Erdogan oder nicht,die Weichen für die Zukunft sind gestellt.
Ich bin selber nicht der große Erdogan Fan,doch glaube ich nicht daran das die AKP sobald verschwinden wird,und das ist auch gut so.
Die Oppositionen sind im Moment wirklich keine Gefahr für die AKP.

Zurück
Oben