Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan: Kosovo ist zu klein, um über den Islam zu reden

scheint eine ente zu sein..in den tr medien ist nichts zu hoeren...ausserdem warum soll er sowas sagen?
 
E pra na "fal" o Erdogan,se ne jemi nga ai popull që nuk lejojmë të luhet me ne,ne jemi ata që refuzuam edhe vetë Papën sepse ne nuk jemi servil të askujt! As Venediku e as P.Osmane nuk mund te na sundonin kurr! Prandaj o Erdogan,ti je shumë i vogël ne krahasim me Sulltanët e Pashallarët apo Mbretërit apo Princat që na u versulen një herë e një kohë,por historia e thot mjaft mirë se si u kthyen ata.
Ne nuk lejuam as kreret Paganizmit, e as Kristianizmit e as të Islamit të na sundojn,sepse ne jemi komb me IDENTITET! Nuk shitemi as nuk blihemi!
Para ca kohesh na quajte vellezer,tani na kercenon,por vlen te permendet një shprehje qe e pelqej, "Armiku i vjeter smundë të bëhët kurr mik i mirë,dhe po qe i vdekur,prap se prap armik është".
 
Erdogan hat immer Recht , egal was er sagt .
Zu Eröffnung der Moschee in Mitro soll er sogar kommen habe ich gehört ... wir werden ihn wie den Sultan empfangen

Vielleicht wirst du seine Auserwählte für sein Harem. Ich glaube deine Rosette lockert sich allein schon beim Gedanken daran.

Zum Thema: Das Kosovo war aber nicht zu klein um einen Mann hervorzubringen, der den Türken ihre Hymne schuf und zahlreiche Grosswesire und andere Würdenträger stellte.
 
Kopf hoch Kosovo im organisiertem Verbrechen macht dir keiner was vor, da bist du grösser als alle anderen zusammen.

Zot segne dich.
 
Vielleicht wirst du seine Auserwählte für sein Harem. Ich glaube deine Rosette lockert sich allein schon beim Gedanken daran.

Zum Thema: Das Kosovo war aber nicht zu klein um einen Mann hervorzubringen, der den Türken ihre Hymne schuf und zahlreiche Grosswesire und andere Würdenträger stellte.

:laughing6::laughing6::laughing6:








Maqedon
 
Zurück
Oben