Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Erdogan No-Support Thread!

Nein ich meinte explizit den IS.

Kalifat-Sympathisanten aus aller Welt kamen über die türkisch-syrische Grenze ins IS-Gebiet wo sie sich den Terroristen angeschlossen haben. Gefangengenommene IS-Terroristen sowie auch IS-Deserteure haben berichtet und zum Teil auch gefilmt, wie sie ungehindert von der Türkei aus in IS-Gebiet einreisen konnten, obwohl Soldaten an der Grenze positioniert waren.

Erst als der IS Anschläge in der Türkei verübte, wurde die Grenze zum IS-Gebiet dicht gemacht.
Und jetzt schau mal auf die Landkarte und erklär mir mal wie man die Grenze vor dem Mauerbau hätte bewachen sollen.

Zu dieser Zeit sind sowohl PKK-Terroristen als auch IS-Terroristen über die Grenze gekommen und haben Anschläge in der Türkei verübt.

Egal welcher Politiker die Türkei regiert, die Wirtschaft wird immer scheiße bleiben, solange die Türkei nicht die heimische Produktion ankurbelt und eine Importnation bleibt, wobei unter Erdogan ja dieser Umstand so langsam nachlässt. Siehe zB die stark gestiegenen Rüstungsexporte. Was aber in erster Linie für Erdogan spricht, ist dass er gegen den amerikanischen Imperialismus steht. Alle anderen Politiker vor ihm ausgenommen AtaCHAD haben sich ja immer brav den Amerikanern untergeordnet.

Und jetzt schau mal auf die Landkarte und erklär mir mal wie man die Grenze vor dem Mauerbau hätte bewachen sollen.

Zu dieser Zeit sind sowohl PKK-Terroristen als auch IS-Terroristen über die Grenze gekommen und haben Anschläge in der Türkei verübt.
Ah so einem verlogenen Nichtsnutz kannst du es nie recht machen,
man kann die Grenze nie zu 100% schützen,
erst recht nicht, wenn wie du schon sagtest, es da überhaupt keine Mauer gab..
und viele haben es geschafft unzwar in beide Richtungen.. und das egal ob Flüchtling, PKK-Terrorist
oder Kalifat-Sympathisant, viele konnten durch, da es keine Mauer gab...

Die Kalifat-Anhänger haben unter der Beobachtung türkischer Soldaten die Grenze überquert.

Ah so einem verlogenen Nichtsnutz kannst du es nie recht machen,
man kann die Grenze nie zu 100% schützen,
erst recht nicht, wenn wie du schon sagtest, es da überhaupt keine Mauer gab..
und viele haben es geschafft unzwar in beide Richtungen.. und das egal ob Flüchtling, PKK-Terrorist
oder Kalifat-Sympathisant, viele konnten durch, da es keine Mauer gab...
Was noch viel schlimmer ist, dass die selbst ernannten Türkei Experten glauben die Weisheit mit Löffel gegessen zu haben. Die Regierung unter Erdoğan hat radikale Islamisten immer bekämpft.
Die Anschläge in Istanbul auf die Synagoge in Taksim und HSBC Gebäude durch die Al-Qaida hat mehr als 100 Menschen das Leben gekostet. Durch die Islamisten kamen bis heute mehr als 1000 unschuldige Zivilisten ums Leben. Etwa 600 Zivilisten gingen auf das Konto des IS.

Bei solchen verlogenen Arschlöchern kriege ich ernsthaft das kotzen. Welches Land in Europa und Eurasien ist von der Terroranschlägen mehr gebeutelt als die Türkei? Darauf finden die Arschlöcher natürlich keine Antwort nur versuchen ihre Ressentiments im Deckmantel eines sachlichen Beitrages zu decken.

Ich war kurzzeitig verwirrt. Ich habe das "No" überlesen. Trotz aller Differenzen, bitte achtet auf eure Wortwahl.
Danke

Zurück
Oben