Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan strebt nach der Atombombe

Willst du mich verarschen lan

tayyip%20erdogan-gozluk.jpg

Ab ins Straflager.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist etwas älter,aber ne interessante These..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nikad würde ich mich für ein Leben in der TR entscheiden.
Es ist ein schöner Ort zum Urlaub machen das wars.

Was heißt brauchen? SIe zu haben wäre nicht schlecht, aber heutzutage kann man sich eine Atombombe nicht einfach mal so daherzaubern so im Sinne von:
"Wir bauen jetzt mal einfach Atombomben um Stark zu sein". Das geht leider nicht.

naturlich braucht man argumente fur den bau von eigenen atombomben,im fall der turkei ware es der iran solange der iran atomwaffen hat oder danach strebt wird der westen das hinnehmen ,das auch die turkei eine passende antwort darauf haben will.

fur erdogan scheint die nato nuklearteilhabe nicht ausreichend zu sein er mochte wohl eigene haben..und alles sieht danach aus

die turkei entwickelt aktuell ballistische langstrecken raketen mit einer reichweite von 2500 km und bis 2023 sollen 4 atomkraftwerke gebaut werden.

Strebt Ankara nach der Produktion von Atomwaffen?

Ein AKW-Vertrag zwischen Japan und der Türkei soll eine Klausel enthalten, die die Uran-Anreicherung erlaubt – Voraussetzung für den Bau einer Atombombe. Gedrungen habe darauf die Türkei.
http://www.welt.de/politik/ausland/...nkara-nach-der-Produktion-von-Atomwaffen.html

Zurück
Oben