H3llas
οἶδα οὐκ ^
es wurden genug quellen gepostet...brauchst nicht mit beleidigungen ankommen..was kann ich dafür das ihr Erdogan als Ministerpräsidenten habt.
es wurden genug quellen gepostet...brauchst nicht mit beleidigungen ankommen..was kann ich dafür das ihr Erdogan als Ministerpräsidenten habt.
Das Problem ist, dass der Sportminister behauptet, er habe so etwas gesagt. Erdogan sagte so etwas, meinte aber etwas völlig anderes. Das ist das eigentlich peinliche an dieser Geschichte, dass die Griechen ihre eigene Geschichte verkennen. Denn dort brennt tatsächlich auch so eine Art "Olympisches Feuer".
das würde ich auch sagen, ''angeblich hat er was anderes gemeint'' klar doch.
so ihr papnase...bin nicht euer papa, das ist das letzte mal wo ich eine quelle poste.
LONDON EYE: Die Mutter aller Feuer | Südwest Presse Online
Deshalb, so Erdogans unschlagbare Logik, müsse das olympische Feuer schnellstmöglich dahin zurück, wo es herstamme: nämlich auf türkischen Boden.
was hat er den so angedeutet? oben in der deutschen quelle steht klar und deutlich was gemeint ist.Wenn Du die griechische Geschichte um diesen Berg kennen würdest, den Erdogan angeblich (laut dem Sportminister) meinte, wüsstest Du jetzt, was er angedeutet hat.
ich finde die antwort klasse:
Die Olympischen Spiele wurden in Hellas geboren und sonst nirgends.
Lasst sie reden^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen