Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan: Türkei will „Olympisches Feuer“ zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist, dass der Sportminister behauptet, er habe so etwas gesagt. Erdogan sagte so etwas, meinte aber etwas völlig anderes. Das ist das eigentlich peinliche an dieser Geschichte, dass die Griechen ihre eigene Geschichte verkennen. Denn dort brennt tatsächlich auch so eine Art "Olympisches Feuer". :lol:

das würde ich auch sagen, ''angeblich hat er was anderes gemeint'' klar doch.

so ihr papnase...bin nicht euer papa, das ist das letzte mal wo ich eine quelle poste.

LONDON EYE: Die Mutter aller Feuer | Südwest Presse Online

Deshalb, so Erdogans unschlagbare Logik, müsse das olympische Feuer schnellstmöglich dahin zurück, wo es herstamme: nämlich auf türkischen Boden.

Wenn Du die griechische Geschichte um diesen Berg kennen würdest, den Erdogan angeblich (laut dem Sportminister) meinte, wüsstest Du jetzt, was er angedeutet hat. :lol:
was hat er den so angedeutet? oben in der deutschen quelle
steht klar und deutlich was gemeint ist.
das Erdogan ab und zu nicht bei ''sinnen'' ist weiss jeder, musst ihn nicht schützen.

:haha::haha::haha:

Die Olympischen Spiele wurden in Hellas geboren und sonst nirgends.

Lasst sie reden^^
ich finde die antwort klasse:

Der Chef der griechischen Olympia Mannschaft Isidoros Kouvelos möchte jetzt Erdogan nach Griechenland ins antike Olympia einladen, damit dieser seine Kenntnisse über olympische Geschichte erweitern kann, und zwar anhand von Fakten und nicht von Mythen.

:lol:

Erdogan hat eine große Klappe in deutschland wollte er die Scharia einführen jetzt will er die Olympische Flamme. MIr fällt nur eins ein

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
kann vielleicht ein mod diesen Thread verschieben? im Thread ''Olympische Spiele 2012'' für diese naricht muss man kein thread eröffnen. einfach dahin verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben