Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan und sein Kurdisches Öl

Ich frag mich auch welches kurdisches Öl? Haben die überhaupt die Technik zur Förderung? Mit welchen Mittel wollen die Kurden eine Pipeline bauen?

Alles nur geschenkt haben wollen geht nicht.

Diese Pipeline muss nicht von heute auf morgen stehen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Flüchtlinge sind Syrer die natürlich zurück nach Syrien gehen werden was hat das mit Arabisierung zu tun. Die PKK spielt sich als Befreier der Menschheit auf echt lustig mit anzusehen.

Die Manbij region ist ziemlich Kurdisch besiedelt, wenn man dort die Flüchtlinge aus ganz Syrien ansiedelt, hat das was mit arabisierung zu tun mein Freund.

Jedes Land benutzt den Terrorismus für seine Interessen. Genau so wie Deutschland, England und die USA den IS für ihre Zwecke nutzen. Die USA verliert ihre Geduld was Erdogan betrifft? ^^ Haha... Guter Witz! Wer hat denn, den IS geschaffen? Ich sag nur "Treffen zwischenUS-Senator John McCain und IS Anführer 'Al-Bagdadi'". Die US-EÖITEN verlieren nur ihre Geduld weil sie ihre eigenen Pläne umsetzen wollen und man ihnen im Weg steht.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Pipeline muss nicht von heute auf morgen stehen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Manbij region ist ziemlich Kurdisch besiedelt, wenn man dort die Flüchtlinge aus ganz Syrien ansiedelt, hat das was mit arabisierung zu tun mein Freund.

Und wenn man die Gebiete gezielt säubert und die Araber sowie die Turkmenen die Dort leben tötet und vergrault, um das Gebiet zu "Kurdirisieren" dann nennt man das Völkermord und Vertreibung, mein aller bester Freund. Außerdem nimmt ihr ihnen den Lebensraum und unterdrückt sie. Ihr tut genau das selbe was ihr uns vorwirft, also wollen wir gar nicht von Doppelmoral anfangen zu sprechen, mein aller aller bester Freund.

Zurück
Oben