Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan will Moschee mitten in Belgrad haben .

Ich hasse höchstens soviel Dummheit wie in deinem Schädel, das wars dann aber auch. Aber ja, alle Wlt hasst Serben und hat sich gegen Serbien verschworen. Kotz....
Jo, geh mit Gott aber geh....

auch das legst du mir wieder in den mund. so macht man sich's leicht is klar.
ajd, znam da mora tvoja biti zadnja. zdravo.

auch das legst du mir wieder in den mund. so macht man sich's leicht is klar.
ajd, znam da mora tvoja biti zadnja. zdravo.
Ist ja kein Zufall das dich hier so viele in eine Schublade stecken....das darfst du dir selbst ankreiden...und jetzt geh endlich, sonst wird dein Kaffee kalt

Ich glaube es waren eher 2000.

Mir auch ehrlich gesagt scheiß egal wieviele Kirchen oder Moscheen oder Synagogen oder buddhistische Tempel oder sonstige Gotteshäuser in Sarajevo stehen.

Ich habe davon nichts, ich lebe da nicht, das müssen die Leute die dort leben entscheiden, ich habe eben nur dementsprechend sarkastisch geantwortet.

Ist ja kein Zufall das dich hier so viele in eine Schublade stecken....das darfst du dir selbst ankreiden...und jetzt geh endlich, sonst wird dein Kaffee kalt

Wieso meinen eigentlich paar User hier, sie sei rechts oder sonstwas? Man kann sie ja gerne mal fragen, was sie von der RS hält, oder von Nikolic, dann würd man sich wundern. Ist schon bezeichnend, wenn sie von Ultra-Serben als Verräterin angesehen wird.

Mal davon abgesehen, dass die Nachricht ein Flopp ist, braucht Belgrad nun wirklich keine Moschee, weil Belgrad dem Westen nicht in den Hintern kriechen muss, wie wir, die eine Kathedrale in Prishtina bauen (müssen), um dem Westen zu gefallen

1. Wenn Belgrad nicht dem Westen in den Hintern kriechen würde, dann gäbe es auch keine Gespräche zwischen Prishtina und Belgrad.
2. Die Kathedrale in Prishtina ist primär zu Ehren von Mutter Theresa (eine albanische Friedensnobelpreisträgerin!!) gebaut worden (und irgendwann werden auch ihre Gebeine in der Kathedrale beerdigt sein). Sicher soll sie auch politische Zeichen setzen und der Stadt ein "europäisches Bild" geben. Rugova hat den Bau der Kathedrale initiert ohne "dem Westen" überhaupt bescheid zu geben.

Sie hat schon recht, Cobra...wenn Erdogan noch eine zusätzliche Moschee will, dann soll die Türkei sie finanzieren, wär ja unlogisch eine zu fordern und Serbien soll sie dann bauen...

7ba_a8a95.jpg

Zurück
Oben