H3llas
οἶδα οὐκ ^
Dienstag, 18.04.2006
![]()
im jahre 2006, ohne strom und wasser ist schon etwas peinlich.
Dienstag, 18.04.2006
![]()
Ja von jemandem der nicht wahrhaben will das Griechenland derzeit am Arsch ist.![]()
Und wenn ich Immigrantenkinder sage, meine ich euch alle Immigrierten, die ihre Heimat erzwungenermaßen verlassen mussten.Wenn ich Pleitegrieche sage, dann meine ich den Staat Griechenland und nicht jeden einzelnen Griechen. Du kannst soviel leugnen wie du willst, Griechenland ist Pleite, auch wenn nicht offiziell, die Schulden die ihr jetzt habt, werdet ihr niemals zurückzahlen können, da könnt ihr noch so viel privatisieren, sparen, verkaufen wie ihr wollt. Das ist nun mal Fakt.
Du hast doch selber gesagt das du keine Ahnung von Bosnien hast, also warum bildest du dir dann eine Meinung? Bosnien hat den schlimmsten Krieg seit dem 2WK hinter sich, alles was in diesem Land gestanden hat wurde zerstört, das Land ist gespalten und gelähmt durch Dayton, die Politiker sind korrupt und beklauen das eigene Volk, also was soll ich dir denn dann bitte antworten, wenn du Bosnien versuchst hier schlecht darstehen zu lassen, mein Mund halten?
Αρχιδοπαπαρομούνι.Kurac!
Was mich angekotzt hat war folgender Satz "Die einzigen Feinde der Türken sind die Türken selber".
Ausgerechnet von einem Griechen, dessen Land sich selber die ganze Zeit verarscht, vor allem die Politiker, keine Woche ohne EU überleben würde, und dann noch so dreist sein sowas gegen eine Türkei die derzeit boomt rauszuhauen?
Einfach nur abartig deine Arroganz!
Benimm dich mal deinen Umständen entsprechend, ich führ mich hier nicht auf, als wäre Bosnien eine Weltmacht, du hingegen tust so als wäre Griechenland das gelbe vom Ei, obwohl es derzeit einfach nur scheisse läuft, du kannst soviel leugnen wie du willst, aber im Moment ist es nun mal so.
Jute Nacht, hab genug.![]()
Dienstag, 18.04.2006
![]()
Das sind keine Quellen sondern Bilder von Schlagzeilen der auflagenstärksten Tageszeitung Deutschlands, welche die Querschnittsmeinung der hiesigen Bevölkerung widerspiegelt.
Leichtverständlich für dich, direkte Worte ohne schnörkeleien. "Pleitegriechen"
![]()

AyYıldız;2751130 schrieb:aha und du glaubst alles, was so in den deutschen medien gezeigt wird...war doch alles gespielt....der südosten ist nicht mehr so wie vor 10 jahren....die meisten hier waren bestimmt noch nicht mal in der türkei und wissen natürlich mehr bescheid ::roll:....
Hippokrates unser Moderator bei den strengsten Eltern der Welt, mit dir zu diskutieren ist in etwa so produktiv wie einem Esel das Fliegen beizubringen.![]()
Oh nein! :eeeek:P.s. dein Griechenland geht mir genauso am Arsch vorbei, mit euch verbinde, ich auch nur Elend, Armut, Schulden und Verschwendung von Steuergeldern,
Zdraba zdruba.ali hajd ko vas jebe imate Gyros.![]()
Selam Alejkum.
Das sind keine Quellen sondern Bilder von Schlagzeilen der auflagenstärksten Tageszeitung Deutschlands, welche die Querschnittsmeinung der hiesigen Bevölkerung widerspiegelt.
Leichtverständlich für dich, direkte Worte ohne schnörkeleien. "Pleitegriechen"
![]()
Ich glaube kaum dass sich da was geändert hat.![]()
Das wohlhabend was ich ihm Bezug auf Bosnien meinte, ist dort kein Standart, glaub mir mal.
Hier in Deutschland siehts natürlich wiederum anders aus, hier haben wir natürlich mehr, ist ja ein völlig anders Land.
Sry, aber ich glaube kaum das jeder Grieche 2 Häuser und mehrere Autos hat, sowas ist nicht mal in Deutschland USA und co. standart, schwer vorstellbar das es bei euch so ist.
Außerdem, Quantität ist nicht gleich Qualität, 10 griechische Häuser können so viel wert sein wie ein bosnisches Haus, kommt auf die Qualität an mein Freund.
Egal, denk was du willst, nur kannst du mir glauben, wenn ich dir sage, das wir unser Land nicht aus finanziellen Gründen verlassen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen