Allissa
BOSANSKA BOSANKA
hahahhahahahaaaaaaaaDu bist also der Nussknacker.
Hippokrates
hahahhahahahaaaaaaaaDu bist also der Nussknacker.
Hippokrates
na da bin ich mal gespannt, lass es uns wissen..damit wir bloss nichts verpassen.
Du bist also der Nussknacker.
Hippokrates
Wie man sieht entweichen die Griechen/Serben der ernsthaften Diskussion und haben eindeutig den kürzeren gezocken. Geier versuchen mit unlustigen Witzen etwas zu reißen doch geht/ging ziemlich schief. In diesem Thread wurden die Griechen von mir aka. Osman Gazi,wie immer erstmal zerteilt,zerhackt und dann zersägt.
Motto : Costas, Leg disch net mit Osman an.
Zum Abschluß :
was für ein träumer du bist....von griechinen kannst du nur träumenMeinen Beitrag hast du nicht geantwortet,Knilch.
Das mit Quelle...
Lieber knacke ich Griechinnen. Sie stehen auf Türken mit Behaarung.
Ich habe - ehrlich gesagt - nur seinen letzten Beitrag wahrgenommen, darum gab ich ihm auch 5 Euro.
Hippokrates
hättes du ihm lieber einen 10er in der hand gedrückt, dann hätte er uns noch original türkischen honig mitgebracht.
als wären die etwas besonderes...was für ein träumer du bist....von griechinen kannst du nur träumen
Lieber knacke ich Griechinnen. Sie stehen auf Türken mit Behaarung.
AyYıldız;2751321 schrieb:weltburger...yazdiklarina biraz dikkat et
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen