Duušer
Zar von Svabonija
Es gibt kein Problem. Erdogan spielt sich nur bisschen auf, der alte Kasper.
Hat ein gewisser Wahnsinniger auch in den 30ern und 40ern getan.
Es gibt kein Problem. Erdogan spielt sich nur bisschen auf, der alte Kasper.
im namen des komunismus wurden die meisten menschen ermordet und hingerichtet, informiere dich mal..das sie es verduschen wie z.b DDR oder andere staaten macht es nicht harmloser..
im namen des komunismus wurden uber 100mio menschen opfer dieses systems.
das faule drecks komunisten das nicht war haben wollen ist nichts neues..
komunisten sind die selbe scheisse wie nazis, die solten hand in hand zussamen eine partei gruenden.
Гуштер;2744690 schrieb:Du bist auch das Dümmste das ich hier gesehen habe.
All die Staaten wie UdSSR, DDR waren nicht kommunistisch sondern realsozialistisch.
Aber dass du sowas verstehst ist sowieso zuviel verlangt. Und seit wann sind politische Gegner ein Volk damit dass als Völkermord durchgeht du Weichbirne? :evil4:
bin nicht dazu da dir das zu lernen..sonst wuerdes du wissen das der moderner komunismus von heute noch in jeden land zuzutreffen ist.
schlage einfach ein buch auf oder wozu gibt es internet?
dann koennen wir weiter reden.
Гуштер;2744698 schrieb:Der, der ein Buch aufschlagen sollte bist eher du. Einer der Idioten die, die UdSSR als Synonym für den Kommunismus verwenden :roll:

mache bitte deine unwissenheit nicht mich dafuer verantwortlich.
buecher oder infos aus 1001 nacht sind keine quellen.
Гуштер;2744708 schrieb:Schon gut Grosser, geh schlafen.
Deinen Abfall zu lesen ist schmerzhaft genug und jetzt willst du mich noch belehren, süss :evil4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen