Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan - Zypern

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
<schreibt eine Griechen seite.

Contact

Adress:
4 Grigovogiorgou, Athens, P.C. 11528, Greece
Fax: 0030-210 7249473
E-mail: info@kinitanea.gr

Gemssen an der Investitionspräsenz rangiert Griechenland in Albanien, in FYROM und in Serbien an erster, in Rumänien an zweiter und in Bulgarien an dritter Stelle.Der Exportverband Nordgriechenlands sieht dabei eine große Dynamik im Bankwesen, in derTelekommunikation, im Konstruktionswesen und in der Sparte Baumaterialien.

http://www.osec.ch/internet/osec/de....File.pdf/WB_0907_D_Wirtschaftsbericht-GR.pdf

Yugo Krieg alle sind Implodiert weil sie von denn Serben hintergagen wurden, Belgrad wurde aufgebaut und Kosovo, Zagreb und andere Städte wurde wenig Investiert.

Aus Trepca wurde soviel Gold und Silber gepumpt und die in Belgrad Investiert.

Yugo hat Kredite aus allen Ländern sich geliehen und dann konnten sie nichts mehr zurückzahlen.

Deswegen die Inflation damals und Später der Bürgerkrieg in Jugo.

Hahaha, oh Gott xD

Dann red nicht so viel Misst, wenn du weisst das du die Antwort darauf nicht hören willst.
Dafür das du dich so über Migrantenkinder lustig machst, gibts aber mehr als genug griechische Migrantenkinder hier in Deutschland. :rolleyes: Du bist einer der zurückgekehrt ist, wenn ich mich nicht irre?! Denkst jetzt du bist was besseres wie? :facepalm:

Gibts in Griechenland kein Google?

Mal abgesehen davon habe ich schon gesagt das Bosnien kein reiches Land ist und der Vergleich somit hinkt.

Gott bist du erbärmlich, musst dich über ein Land was Krieg und Genozid hinter sich hat, lustig machen, man sieht schon wie tief ihr Griechen gesunken seid. Nur weiter so.

warum beziehst du gleich alle griechen? das ist hippokrates meinung, muss nicht heissen das alle so denken. wir leben in ein demokratisches land wo jeder mensch seine meinung frei sagen darf. muss doch nicht heissen das alle griechen hippokartes ansichten teilen.

Dann red nicht so viel Misst, wenn du weisst das du die Antwort darauf nicht hören willst.

Wenn man dich belehrt, musst du auch gewillt sein zuzuhören.

Dafür das du dich so über Migrantenkinder lustig machst, gibts aber mehr als genug griechische Migrantenkinder hier in Deutschland. :rolleyes:
Ich entsinne mich nicht, die Griechen aus den Immigranten aussen vor gelassen zu haben. Auch habe ich mich nicht lustig über die Immigranten gemacht.

Ich habe lediglich dich persönlich zurechtgestutzt, als du von Pleitegriechen angefangen hast, obwohl du weder unsere Kontostände noch unsere gesellschaftliche Stellung kennst. Nun scheint dir die Konfrontation nicht zu schmecken...

Du bist einer der zurückgekehrt ist, wenn ich mich nicht irre?! Denkst jetzt du bist was besseres wie? :facepalm:
Ich war kein Immigrant.

Gibts in Griechenland kein Google?
Nein, in Griechenland gibt es kein Internet.

Mal abgesehen davon habe ich schon gesagt das Bosnien kein reiches Land ist und der Vergleich somit hinkt.
Aus dem Grund bat ich keine Vergleiche zu ziehen, da es zwei verschiedene paar Schuhe sind.

Gott bist du erbärmlich, musst dich über ein Land was Krieg und Genozid hinter sich hat, lustig machen, man sieht schon wie tief ihr Griechen gesunken seid. Nur weiter so.

Dieses ständige Opfer-Gelulle geht mir so langsam auf dem Sack. Sobald man euch konfrotiert, fangt ihr an zu heulen.

Ich wiederhole es für dich gerne nochmal: Du fingst mit den Beleidigungen der Griechen an und jetzt heulst du rum. :facepalm:

Hippokrates

Zurück
Oben