Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans Sommerpalast

Unnötiger Thread. Schieb es in den Türkei Nachrichten Thread und gut ist. Das sollte man keinem Mod erklären müssen.

sehe ich anders
unnötig ist der palast, welcher heimlich gebaut wurde, während menschen in der türkei hungern müssen

grundsätzlich ist nichts gegen die Sommerresidenz einzuwenden. Der Zeitpunkt ist unglücklich gewählt. Sowas kann man sich hinstellen wenn man tatsächlich die Ziele wie G10 geschafft hat. So gibt man natürlich nur Futter für die Opposition.

Ist der Palast Erdogans Eigentum, welches mit eigenen Mitteln bezahlt wurde, oder ist die Republik Türkei der Eigentümer, mit Steuergeldern bezahlt. Und Erdogan nur ein Nutzer während der Amtszeit (so wie das Weisse Haus in den USA)?

Ersteres wäre für mich nicht skandalös. Ist ja schließlich sein Geld.

Ist der Palast Erdogans Eigentum, welches mit eigenen Mitteln bezahlt wurde, oder ist die Republik Türkei der Eigentümer, mit Steuergeldern bezahlt. Und Erdogan nur ein Nutzer während der Amtszeit (so wie das Weisse Haus in den USA)?

Bei einem Jahresgehalt von 108.000€ und Baukosten in Höhe von 62Mio€ erübrigt sich glaube ich die Frage.

natürlich gehört das der TC Türkei . Die ganzen Linken etc. die jammen werden vielleicht nicht direkt die Gebäude nach der Ära Erdogan nutzten, aber die 2. oder 3. gewählten schon. Die sollen mal nicht auf Scheinheilig tun. Ansonsten kann man das als Museum nutzten, oder macht irgend ne Uni oder etwas anderes daraus.

wie gesagt der Zeitpunkt ist unglücklich, ansonsten alles gut

Zurück
Oben