Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans Sommerpalast

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

“Mr President, we do not smoke here in the White House”, said astonished Nixon.

Tito looked at him, continued to smoke, laughed and said coldly:
„Lucky You!“

Anhänge

Anhänge

Häää???
ca 60 mio Euro hat es gekostet, das wäre ja 600 mio TL. Das ist für türkische Verhältnisse sehr viel und wäre für EU Verhältnisse wie als ob man 600 mio Euro für diesen Palast ausgegeben hätte.

Für wen sollte der Palast nützlich sein?? Für 600 mio TL kann man viele Kläranlagen bauen und für die Umwelt ausgeben, die TR hat es sehr nötig! Millet gecinemiyor iktidar lüx pesinde. Nerde müslümanlik?

Typisch Deutsche HaSSpresse egal was er tut immer Negativ Berichterstattung dann kommen solche Schaafe und teilen solche Müll News. Deutschland sollte nicht mit dem Finger auf andere zeigen ihre Politiker verdienen Kopf und kragen für was eigentlich viele Menschen sind unzufrieden aber man kann ja auf Rücken von Erdogan Lügen und Halbwahrheiten raushauen und ihre Fehler damit kaschieren einfach nur Krank das gleiche war auch mit PutinPutin so ekelhaft.

Euer Schutzschild gegen Kritik
Totschlagargumente: Es sind alle ISlamfeindlich --Türkei feindlich so oder so
Oglum ihr baut nur scheisse und wollt nicht kritisiert werden. Daher diese billige Argumentation. Hauptsache, mann muss nichts ehrlich erklären.

Sau billige Masche

wer hat, der hat.....

wer nicht hat,kann ja bei erdogan um ein kredit anfragen:mrgreen:

merkel- palast wird gebaut und es gibt keine kritik trotz wirtschaftskrise😮

Wo bleibt die Kritik am geplanten 600-Millionen-Anbau des Bundeskanzleramts?​

Das Kanzleramt soll in seiner Größe verdoppelt werden. Dieser Luxus-Plan ist nicht zu rechtfertigen, schon gar nicht in Zeiten der Wirtschaftskrise und neuer Schuldenberge, meint Gunnar Schupelius.

wer nicht hat,kann ja bei erdogan um ein kredit anfragen:mrgreen:

:mongolove: Kannst ja mal Millionen Türken die an der Armutsgrenze leben fragen, ob Sie sich gerne was von Emine Erdogans Mann geliehen hätten.
Aber sowas wie Solidarität ist bei solchen Vögeln wie euch nicht zu finden. Realitätsfremd.

du bringst selbst keinerlei Argumente, außer billige Linke Stalin Stammtisch Parolen.
Auch wenn ich kurdische Wurzeln habe, gehen mir die Bilder in der Türkei unter die Haut. Die Menschen waren nie wirklich reich, aber diese Zustände sind mir neu. Teilweise kann ich mir das Leid gar nicht ansehen. Hat nichts mit Stalin Lenin Mao etc. zu tun.

Erdogan ist die moderne Marie Antoinette :lol: Mann zu Erdogan = "wir haben kein Brot zu essen" Erdogan = "trinkt doch Tee"

"This video was captured in Malatya! Minibus and service drivers were telling Erdoğan about their problems. The shopkeeper: We cannot bring bread home! Erdoğan: This remark sounds like a bit of an exaggeration to me. Here, drink this tea to enjoy yourself."

Erdogan-Peruecke.jpg

Zurück
Oben