Poliorketes
Kellerkind
Labber keinen scheiß cerebral die teuerste Impfung kostet 18 Dollar (14,70 Euro) die günstigste 1,78 Dollar und das ist aber auch gar nicht hier der ausschlaggebende Punkt. Es ist offensichtlich was erdogan da seinen Anhängern mitteilt in Deutschland und England zahlen Menschen die geimpft werden wollen 150 Euro die Heilige Erdogan-Türkei gibt sie als einziges Land umsonst raus für ihre Bürger.ich kenne die original Aussagen nicht ganz genau, soweit ich weiß kostet tatsächlich eine Biontech Impfung um die 100€. Die Versicherten zahlen natürlich aber nichts. Einen Dosis kostet "netto 54,08€" noch nicht eingerechnet die Kosten der Praxen, Impfzentren, oder Helfer.
Was ich wieder mal aber nicht ganz verstehe welche Erwartungshaltung hier gegenüber Politikern herrscht? Eine Baerbock die noch nicht gewählt wurde lügt das sich die Balken biegen, die USA haben deswegen Kriege angefangen etc.
Warum sollte das in der Türkei besser sein?
wo ja hier fast alle überall die Scharia oder den IS in jeder Ecke wittern?!
Nur zur Info, es sind Politiker! nur Taxifahrer und Anwälte sind schlimmer
EU: Von 1,78 bis 14,70 Euro – so viel kosten die Impfstoffe - WELT
Durch einen Fehler wurde bekannt, wie viel die EU-Länder für die Impfstoffe der verschiedenen Hersteller zahlen sollen. Bei Preisen und Verfügbarkeit scheint die EU gegenüber Großbritannien im Vorteil zu sein. Und ein Experte verrät, wann alle EU-Bürger geimpft sein sollen.
www.welt.de
Dies ist die Preisliste für die Corona-Impfstoffe pro Dosis: Astra Zeneca: 1,78 Euro; Johnson & Johnson: 8,50 Dollar (6,95 Euro); Sanofi-GSK: 7,56 Euro; Curevac: 10,00 Euro; Biontech/Pfizer: 12,00 Euro; Moderna: 18,00 Dollar (14,70 Euro).
Zuletzt bearbeitet: