Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans Sommerpalast

Dieser Typ verhöhnt sein Volk in schwerster Stunde. Ungelogen, selbst die Militärregierung war besser als dieser Wicht (und die haben sich auch berreichert). Der hat überhaupt kein Schamgefühl.

Dieser Typ verhöhnt sein Volk in schwerster Stunde. Ungelogen, selbst die Militärregierung war besser als dieser Wicht (und die haben sich auch berreichert). Der hat überhaupt kein Schamgefühl.
Ich frag mich oft wie die akp Regierung so offenkundig und leicht lügen kann. Ich mein jeder idiot der eine Zeitung aufschlagen und lesen kann in der Türkei wird doch merken das er von Erdogan hier nach strich und Faden verarscht wird?:lol: Und trotzdem lügt Erdogan „sein Volk“ einfach an ich glaub der fühlt sich mittlerweile so sicher das er denkt das seine Anhänger nicht mal in der Lage sind eine Zeitung zu lesen und ihm jeden scheiß den er sagt einfach glauben :lol:

„Seht, das ist sehr interessant. Heute führt England Impfungen für 100 bis 150 Sterling durch. Wir aber impfen umsonst", sagte Erdogan. "In Deutschland sind es 100 bis 150 Euro. Aber bei uns gibt es sowas nicht. Denn wir, liebe Brüder, sind eine Regierung, die dem Volk zurückgibt, was sie vom Volk nimmt." Das sei der Unterschied zwischen der Türkei und anderen Ländern.“

ich kenne die original Aussagen nicht ganz genau, soweit ich weiß kostet tatsächlich eine Biontech Impfung um die 100€. Die Versicherten zahlen natürlich aber nichts. Einen Dosis kostet "netto 54,08€" noch nicht eingerechnet die Kosten der Praxen, Impfzentren, oder Helfer.
Was ich wieder mal aber nicht ganz verstehe welche Erwartungshaltung hier gegenüber Politikern herrscht? Eine Baerbock die noch nicht gewählt wurde lügt das sich die Balken biegen, die USA haben deswegen Kriege angefangen etc.
Warum sollte das in der Türkei besser sein?
wo ja hier fast alle überall die Scharia oder den IS in jeder Ecke wittern?!
Nur zur Info, es sind Politiker! nur Taxifahrer und Anwälte sind schlimmer

Zuletzt bearbeitet:
Erdogan ist die moderne Marie Antoinette :lol: Mann zu Erdogan = "wir haben kein Brot zu essen" Erdogan = "trinkt doch Tee"

"This video was captured in Malatya! Minibus and service drivers were telling Erdoğan about their problems. The shopkeeper: We cannot bring bread home! Erdoğan: This remark sounds like a bit of an exaggeration to me. Here, drink this tea to enjoy yourself."

Egal hauptsache Turkey baut geile Waffen und Palaste

Das Maximum was der Balkan gebacken kriegt ist es eine Tüte zu bauen
Die Türken hingegen sind ein sehr fleißiges Volk,machen keine Oliven Siesta und verdienen es sich einfach fortschrittlich zu leben
Man kann sie nicht aufhalten,egal wie sehr man Sie bekämpft,Sie kommen stärker zurück 😁
PS
Vergisst bitte nicht euren Mittagsschlaf :haha:

Das Maximum was der Balkan gebacken kriegt ist es eine Tüte zu bauen
Die Türken hingegen sind ein sehr fleißiges Volk,machen keine Oliven Siesta und verdienen es sich einfach fortschrittlich zu leben
Man kann sie nicht aufhalten,egal wie sehr man Sie bekämpft,Sie kommen stärker zurück 😁
PS
Vergisst bitte nicht euren Mittagsschlaf :haha:
Mit vollem Magen und einer vielversprechenden Perspektive, die du zweifelsohne in diesem Land besitzt, ist es sehr sehr einfach, Durchhalteparolen zu schwingen.

Du meinst Erdogan verdient es fortschrittlich zu leben. Ob das einfache Volk sich nicht mehr genug zu essen leisten kann ist egal. Jedenfalls solange es dich nicht betrifft, der du hier im Westen gut lebst.

Scheren sich alle Türken so wenig um ihre Mitmenschen?

Ich sag euch Vögel mal was
Solange sich ein PKK Sympathisant und ein Grieche beschweren machen wir alles richtig :thumb:
Was mein Lebensstandard betrifft den habe ich mir erarbeitet
Und Berliner esse ich zum Frühstück :lol:

Zurück
Oben