G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Dieser Typ verhöhnt sein Volk in schwerster Stunde. Ungelogen, selbst die Militärregierung war besser als dieser Wicht (und die haben sich auch berreichert). Der hat überhaupt kein Schamgefühl.
Ich frag mich oft wie die akp Regierung so offenkundig und leicht lügen kann. Ich mein jeder idiot der eine Zeitung aufschlagen und lesen kann in der Türkei wird doch merken das er von Erdogan hier nach strich und Faden verarscht wird? Und trotzdem lügt Erdogan „sein Volk“ einfach an ich glaub der fühlt sich mittlerweile so sicher das er denkt das seine Anhänger nicht mal in der Lage sind eine Zeitung zu lesen und ihm jeden scheiß den er sagt einfach glaubenDieser Typ verhöhnt sein Volk in schwerster Stunde. Ungelogen, selbst die Militärregierung war besser als dieser Wicht (und die haben sich auch berreichert). Der hat überhaupt kein Schamgefühl.
Erdogan ist die moderne Marie Antoinette Mann zu Erdogan = "wir haben kein Brot zu essen" Erdogan = "trinkt doch Tee"
"This video was captured in Malatya! Minibus and service drivers were telling Erdoğan about their problems. The shopkeeper: We cannot bring bread home! Erdoğan: This remark sounds like a bit of an exaggeration to me. Here, drink this tea to enjoy yourself."
Herr Präsident lässt Hungrige Tee trinken
Es sind harte Zeiten, auch für den türkischen Präsidenten Erdoğan: Nachdem sich das gesamte Interesse auf Corona richtet, schenkt die Öffentlichkeit dem Grantler vom Bosporus momentan weniger Aufmerksamkeit. Aktuell regt sich Herr Erdoğan, um von der miserablen Wirtschaftslage abzulenken, furchtbarwww.sn.at
In der Türkei können sich Menschen kein Brot mehr leisten
In der Türkei können sich Menschen kein Brot mehr leisten. Ihr Staatspräsident kritisiert eine Spendenaktion des Koalitionspartners. Die hiesigen Medien schweigen dazu – bis auf eine Ausnahme.www.faz.net
Mit vollem Magen und einer vielversprechenden Perspektive, die du zweifelsohne in diesem Land besitzt, ist es sehr sehr einfach, Durchhalteparolen zu schwingen.Das Maximum was der Balkan gebacken kriegt ist es eine Tüte zu bauen
Die Türken hingegen sind ein sehr fleißiges Volk,machen keine Oliven Siesta und verdienen es sich einfach fortschrittlich zu leben
Man kann sie nicht aufhalten,egal wie sehr man Sie bekämpft,Sie kommen stärker zurück
PS
Vergisst bitte nicht euren Mittagsschlaf
Du meinst Erdogan verdient es fortschrittlich zu leben. Ob das einfache Volk sich nicht mehr genug zu essen leisten kann ist egal. Jedenfalls solange es dich nicht betrifft, der du hier im Westen gut lebst.Die Türken hingegen sind ein sehr fleißiges Volk,machen keine Oliven Siesta und verdienen es sich einfach fortschrittlich zu leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen