Poliorketes
Kellerkind
Im Juni 2020 wollte Pfizer 54 Euro der endgültige Preis lag bei 15 Euro cerebral hat nur die anfängliche Verhandlungsbasis von 54 Euro erwähnt um Erdogan bei seinen Lügen zu decken wobei das eh egal wäre da Erdogan nicht von den Kosten für die Staaten sondern von den Kosten die der einzelne Bürger der geimpft werden will selbst tragen muss gesprochen hat."Statt der bislang abgerechneten 15,50 Euro pro Dosis ergebe sich daraus rein rechnerisch ein Preis von 23,20 Euro pro Dosis Euro zu zahlen – 50 Prozent mehr als zuvor verlangt wurde."
Impfstoff von Biontech/Pfizer wird deutlich teurer – So viel kostet eine Dosis
Der Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer soll deutlich teurer werden. Die EU-Kommission verteidigt den Vertrag. Deutschland muss für die neuen Chargen 3,38 Millionen Euro zahlen.www.hna.de
"Die Pharmaunternehmen Pfizer und Biontech sollen Medienberichten zufolge im Juni für den von ihnen entwickelten Coronaimpfstoff gegen SARS-CoV-2 von der EU zunächst 54,08 Euro pro Dosis verlangt haben."
Biontech und Pfizer: Ursprungspreis betrug 54 Euro pro Impfdosis
Berlin – Die Pharmaunternehmen Pfizer und Biontech sollen Medienberichten zufolge im Juni für den von ihnen entwickelten Coronaimpfstoff gegen SARS-CoV-2 von... #Biontech #Pfizer #Coronaimpfstoff #Kostenwww.aerzteblatt.de
Erbärmlicher gehts kaum als ihr bf-Türken nur am lügen und probieren die anderen User hier zu verarschen
BioNTech/Pfizer wollten 54 Euro pro Dosis Impfstoff
Die Pharmaunternehmen Pfizer und BioNTech wollten nach Informationen von NDR, WDR und "SZ" im Juni von der EU für eine Dosis Impfstoff 54,08 Euro. Der Arzneimittelchef der Ärztekammer spricht von "unseriösem Profitstreben".
www.tagesschau.de
aber „Erst im November kam die EU zu einem Vertragsabschluss mit Pfizer/BioNTech. Der endgültige Preis wird bis heute zwar geheim gehalten, doch nach Informationen von NDR, WDR und "SZ" soll er bei 15,50 Euro pro Dosis liegen.“
Zuletzt bearbeitet: