Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans Sommerpalast

"Statt der bislang abgerechneten 15,50 Euro pro Dosis ergebe sich daraus rein rechnerisch ein Preis von 23,20 Euro pro Dosis Euro zu zahlen – 50 Prozent mehr als zuvor verlangt wurde."

"Die Pharmaunternehmen Pfizer und Biontech sollen Medienberichten zufolge im Juni für den von ihnen entwickelten Coronaimpfstoff gegen SARS-CoV-2 von der EU zunächst 54,08 Euro pro Dosis verlangt haben."
Im Juni 2020 wollte Pfizer 54 Euro der endgültige Preis lag bei 15 Euro cerebral hat nur die anfängliche Verhandlungsbasis von 54 Euro erwähnt um Erdogan bei seinen Lügen zu decken wobei das eh egal wäre da Erdogan nicht von den Kosten für die Staaten sondern von den Kosten die der einzelne Bürger der geimpft werden will selbst tragen muss gesprochen hat.

Erbärmlicher gehts kaum als ihr bf-Türken nur am lügen und probieren die anderen User hier zu verarschen :pc:

Im Juni des vergangenen Jahres ging bei der EU-Kommission ein streng vertrauliches Angebot der Pharmahersteller Pfizer und BioNTech ein. Darin boten sie ihren Impfstoff zum Preis von 54,08 Euro pro Dosis an
aber „Erst im November kam die EU zu einem Vertragsabschluss mit Pfizer/BioNTech. Der endgültige Preis wird bis heute zwar geheim gehalten, doch nach Informationen von NDR, WDR und "SZ" soll er bei 15,50 Euro pro Dosis liegen.“

Zuletzt bearbeitet:
Erbärmlicher gehts kaum als ihr bf-Türken hier nur am lügen und probieren die anderen User hier zu verarschen :pc:
Erbärmlicher als ihr BF-Griechen geht es nicht. Dass sich User wie Achillis an der Grenze zur geistigen Behinderung befinden, war mir bewusst. Dass aber auch die restlichen BF-Griechen sich auf demselben geistigen Niveau befinden, war mir unklar.

Nochmal für dich: Die Kosten pro Dosis betrugen 15,50 €. Diese sind jedoch um 50% gestiegen und betragen nun 23,20 € pro Dosis. Bei zwei Impfungen kommt man auf 46,40 €.

Ich sag euch Vögel mal was
Solange sich ein PKK Sympathisant und ein Grieche beschweren machen wir alles richtig :thumb:
Was mein Lebensstandard betrifft den habe ich mir erarbeitet
Und Berliner esse ich zum Frühstück :lol:
Sanki Türkiye´de emeginin karsiligini alabiliyorsun´da

Erbärmlicher als ihr BF-Griechen geht es nicht. Dass sich User wie Achillis an der Grenze zur geistigen Behinderung befinden, war mir bewusst. Dass aber auch die restlichen BF-Griechen sich auf demselben geistigen Niveau befinden, war mir unklar.

Nochmal für dich: Die Kosten pro Dosis betrugen 15,50 €. Diese sind jedoch um 50% gestiegen und betragen nun 23,20 € pro Dosis. Bei zwei Impfungen kommt man auf 46,40 €.
Wooow jetzt probiert er in noch erbärmlicherer weise seinen Kumpel cerebral und Erdogan bei seinen Lügen weiter zu decken und abzulenken

Was hat der shit mit dem zu tun was Erdogan gesagt hat (150 Euro für 1 Impfung die jeder selbst tragen muss) und mit dem was cerebral gesagt hat (54 Euro netto für 1 Impfung) zu tun du erbärmliche gestallt erklär uns das mal ?

Seht, das ist sehr interessant. Heute führt England Impfungen für 100 bis 150 Sterling durch. Wir aber impfen umsonst", sagte Erdogan. "In Deutschland sind es 100 bis 150 Euro. Aber bei uns gibt es sowas nicht. Denn wir, liebe Brüder, sind eine Regierung, die dem Volk zurückgibt, was sie vom Volk nimmt." Das sei der Unterschied zwischen der Türkei und anderen Ländern.“

Wooow jetzt probiert er in noch erbärmlicherer weise seinen Kumpel cerebral und Erdogan bei seinen Lügen weiter zu decken und abzulenken

Was hat der shit mit dem zu tun was Erdogan gesagt hat (150 Euro für 1 Impfung die jeder selbst tragen muss) und mit dem was cerebral gesagt hat (54 Euro netto für 1 Impfung) zu tun du erbärmliche gestallt erklär uns das mal ?

Seht, das ist sehr interessant. Heute führt England Impfungen für 100 bis 150 Sterling durch. Wir aber impfen umsonst", sagte Erdogan. "In Deutschland sind es 100 bis 150 Euro. Aber bei uns gibt es sowas nicht. Denn wir, liebe Brüder, sind eine Regierung, die dem Volk zurückgibt, was sie vom Volk nimmt." Das sei der Unterschied zwischen der Türkei und anderen Ländern.“

Der Heilige Ehemann von Emine Erdogan ist halt ein leidenschaftlicher Redner. Wir interessieren die Inhalte, solange er sexy flexy über das Podium wackelt. Bei unseren Jungs hier wirkt der Auftritt

Habe mich auch nicht auf Erdogan bezogen, sondern einzig und allein auf deine Fehlinformationen. "BioNTecH koStET nuR 12 EuRo". Dein Halbwissen ist erbärmlich, habe innerhalb 1 Woche sicherlich um die fünf Kommentare von dir inhaltlich widerlegt. Nenn mich Daddy, kannst von mir vieles lernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erdogan ist die moderne Marie Antoinette :lol: Mann zu Erdogan = "wir haben kein Brot zu essen" Erdogan = "trinkt doch Tee"

"This video was captured in Malatya! Minibus and service drivers were telling Erdoğan about their problems. The shopkeeper: We cannot bring bread home! Erdoğan: This remark sounds like a bit of an exaggeration to me. Here, drink this tea to enjoy yourself."

Erdogan-Peruecke.jpg
Das gleich gilt auch für euch. Wenn ihr wieder ein Taschentuch-Drama hinlegt esst Oliven. Falls natürlich nicht alles dem Waldbrand zum Opfer gefallen ist, worauf sofort unproduktive Lach- und Spaßland gebaut wird.

Dieser Typ verhöhnt sein Volk in schwerster Stunde. Ungelogen, selbst die Militärregierung war besser als dieser Wicht (und die haben sich auch berreichert). Der hat überhaupt kein Schamgefühl.
Militärregierung? Dann vermisst du das Verschwindenwerden inhaftierter kritischer Oppositionellen? Sagt dir Diyarbakir-Cezaevi was?

Zurück
Oben