Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans Sommerpalast

Und warum korrigierst du nicht das hier von daritus der das tatsächlich selber ohne Quelle verbreitet hat um Erdogan bei seinen Lügen zu decken ?

Juckt mich nicht. Darum geht es grad auch nicht.

Der Typ hängt immer noch an Erdogans Eiern, unglaublich.

Du bist so ein geistiger Hänger das unglaublich:haha:

Ich wiederhole mich noch mal wo hab ich das geschrieben ?? du zitierst mich sogar mit den aunführungszeichen
Und ich sehe sogar dein Artikel spricht von dem zweiten Vetrag zwischen Biontech und der EU für zuckünftige Lieferungen der erste Vertrag war dementsprechend beim ungefähren Preisniveau dem der Welt Artikel (nicht ich du geistig unterbelichteter) angegeben hat.

Brüssel/Berlin – Der Impfstoff von Biontech/Pfizer soll künftig deutlich teurer werden. Grund für die Preiserhöhung ist ein neuer Vertrag zwischen dem Impfstoffhersteller und der Europäischen Union, der strengere Auflagen beinhaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich sehe sogar dein Artikel spricht von dem zweiten Vetrag zwischen Biontech und Pfizer für zuckünftige Lieferungen der erste Vertrag war dementsprechend beim ungefähren Preisniveau den der Welt Artikel (nicht ich du geistig unterbelichteter) angegeben hat.

Brüssel/Berlin – Der Impfstoff von Biontech/Pfizer soll künftig deutlich teurer werden. Grund für die Preiserhöhung ist ein neuer Vertrag zwischen dem Impfstoffhersteller und der Europäischen Union, der strengere Auflagen beinhaltet.
Selbst zwischen den beiden alten Preisangaben liegt eine Differenz i.H.v. 30% vor. :facepalm:

Und ich sehe sogar dein Artikel spricht von dem zweiten Vetrag zwischen Biontech und der EU für zuckünftige Lieferungen der erste Vertrag war dementsprechend beim ungefähren Preisniveau dem der Welt Artikel (nicht ich du geistig unterbelichteter) angegeben hat.

Man man was soll ich nur mit diesen Low IQs aus Anatolien machen der eine nimmt einen Preis von 54,08 netto für eine Dosis der nie existiert hat der andere nimmt zukünftige Preise von 46,40 für zwei Dosen um vom dem shit abzulenken und keiner von diesen kleinen Lügnern kommentiert Erdogans verarscherei der anatolier gegenüber auch nur mit einem Wort.

jetzt verstehen wohl die neutralen User hier was ich mit Erbärmlichkeit meine:pc:
„Seht, das ist sehr interessant. Heute führt England Impfungen für 100 bis 150 Sterling durch. Wir aber impfen umsonst", sagte Erdogan. "In Deutschland sind es 100 bis 150 Euro. Aber bei uns gibt es sowas nicht. Denn wir, liebe Brüder, sind eine Regierung, die dem Volk zurückgibt, was sie vom Volk nimmt." Das sei der Unterschied zwischen der Türkei und anderen Ländern.

Der dritte Vertrag mit Biontech/Pfizer wurde bereits unterzeichnet und ist in Kraft getreten, somit handelt es sich um aktuelle Preise.

Kannst dich drehen und wenden wie du willst, trotzdem behalte ich Recht. :haha:

Der dritte Vertrag mit Biontech/Pfizer wurde bereits unterzeichnet und ist in Kraft getreten, somit handelt es sich um aktuelle Preise.

Kannst dich drehen und wenden wie du willst, trotzdem behalte ich Recht. :haha:
Ja klar doch :lol: beliefert wird noch nach zweitem Vertrag die Lieferung des dritten beginnt im Dezember 2021. dein letzter Strohhalm ist auch weg mein kleiner anatol bist du nicht mal in der Lage deine eigenen Quellen zu lesen ? :greco:

„Der dritte Vertrag sei fertig verhandelt, heißt es laut Welt im Schreiben des Bundesfinanzministeriums. Durch die Lieferung von 900 Millionen Dosen ab Dezember 2021 bis ins Jahr 2023 soll eine „ausreichende Versorgung mit adäquaten Impfstoffen gegen Covid-19 auch für die kommenden Jahre“ sichergestellt werden, die Lieferung umfasse „angepasste Impfstoffe gegen Virusvarianten sowie für Kinder“.

Trotzdem ist der Vertrag bereits unterzeichnet und in Kraft getreten. Was gibt es da nicht zu verstehen? Was für ein Sonderschüler :haha:

Die EU hat einen neuen Vertrag mit Biontech über weitere 1,8 Milliarden Impfdosen unterschrieben. Damit tritt der vor zwei Wochen ausgehandelte Kontrakt in Kraft.

Er windet sich immer weiter der kleine Low IQ aus dem Osten ich bitte das ihm seine türkischen Landsmänner hier ein danke geben und ihn ein wenig unterstützen damit er sich freut :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

Im übrigen sind die 23,20 pro gelieferten Impfdose ab Dezember 2021 (noch wird mit dem alten Preis geliefert) wohl auch nicht ganzen richtig da

Zitat Quelle vom Anatol :
„Außerdem zahle die EU künftig kein Geld mehr für Produktionsförderung, wodurch sich der Preis pro Impfstoffdosis anders gestalte, hieß es.“…
Der bulgarische Ministerpräsident Boiko Borissow hat jüngst von einem neuen Dosispreis von 19,50 Euro gesprochen.“

Zurück
Oben