Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans Sommerpalast

Er windet sich immer weiter der kleine Low IQ aus dem Osten ich bitte das ihm seine türkischen Landsmänner hier ein danke geben und ihn ein wenig unterstützen damit er sich freut :ROFLMAO:
Da ist schon der erste der zu Hilfe eilt mit desinformationen :lol: wie viel bezahl den gerade die EU für eine Dosis bis Dezember 2021 erzähl mal Tuaf ?

Erdogan lügt und betrügt bis zum abwinken aber mit solchen low iq Anhängern wie hier die meisten bf-Türken kann er es ja machen die verteidigen seine Lügen bis zum geht nicht mehr :pc:

Wenn Erdogan sagt, dass die Impfung in Deutschland etwas kostet, dann wird das schon stimmen, Also hör mal auf hier gegen den gewählten Präsidenten zu hetzen. Und kümmere dich lieber um Griechenland. Ist da alles toll? Bestimmt nicht!!!!!

Juckt mich nicht. Darum geht es grad auch nicht.

Der Typ hängt immer noch an Erdogans Eiern, unglaublich.

… und schrumpft wie ein Penis im Eiskübel . Bei dieser Matschbirne kannst du mit seriösen Quellen nicht ankommen. Er will die Türken und die Türkei auf dem Boden sehen wie bei Griechenland dessen Popo bis 2070 von der Troika unter Verschluss gehalten wird.
Zu Darstellung seine autistischen Lügen sind ihm auch Quellen-Angaben wie hausfrauen. org oder bumms.de nicht heilig.

Wenn Erdogan sagt, dass die Impfung in Deutschland etwas kostet, dann wird das schon stimmen, Also hör mal auf hier gegen den gewählten Präsidenten zu hetzen. Und kümmere dich lieber um Griechenland. Ist da alles toll? Bestimmt nicht!!!!!
Du hast den typischen bf-türken 1 zu 1 perfekt nachgemacht :lol: ausnahmen bestätigen die Regel der Baka zumindest scheinte sein Gehirn selbständig und unabhängig von Erdogan und seinen aussagen zu benutzen. Das neuste Lieblingszitat der Low IQ AKP Anhänger hier im Forum "du hängst Erdogan an den eiern wenn du seine lügen aufdeckst" :lol:

Euer Schutzschild gegen Kritik
Totschlagargumente: Es sind alle ISlamfeindlich --Türkei feindlich so oder so
Oglum ihr baut nur scheisse und wollt nicht kritisiert werden. Daher diese billige Argumentation. Hauptsache, mann muss nichts ehrlich erklären.

Sau billige Masche
Sevressyndrom plus Dummheit, plus Minderwertigkeitskomplexe.....Alman-Forumstürken ausser Rand und Band....es ist so und es wird immer so bleiben...

Hahahahahahahaha was kümmert es eigentlich die Nicht-Türken ob ein Erdogan einen Palast bauen lässt ???
Ob der Bau steht oder nicht ändert nichts an der Politik im eigenen Land bzw. in dem Land in dem man lebt !

Erdogan lügt bis sich der ganze Balkan biegt und die Forumstürken bejubeln ihn. Kannste dir nich ausdenken.

Hahahahahahahaha was kümmert es eigentlich die Nicht-Türken ob ein Erdogan einen Palast bauen lässt ???
Ob der Bau steht oder nicht ändert nichts an der Politik im eigenen Land bzw. in dem Land in dem man lebt !
Wenn Erdogan sagt, dass die Impfung in Deutschland etwas kostet, dann kümmert mich das schon. Denn ich hatte dafür kein Geld eingeplant Und ganz ehrlich finde ich es auch daneben, wenn ein türkischer Politiker das einfach so bestimmt, obwohl unsere Regierung das anders angeordnet hat, Das geht nicht!

p.s. ausserdem ist das hier dass BF. Wenn jeder nur über das eigene Land schreiben darf kann man hier abschalten. Das muss man dir doch nicht sagen?

Zurück
Oben