Ihr versteht das alle falsch! Er hat soviel für die Türkei und das türkische Volk getan. Er hat einen Putsch inszeniert um Gesetze so ändern zu können, damit das türkische Volk ihn, auch von der Autokratie die er ausübt profitieren lassen kann. In diesem Zuge konnten natürlich auch alle die nicht parteikonform sind, ausgesondert, inhaftiert oder ausgewiesen werden. Welch ein Segen!
Er hat die Bevölkerung auf Kriege wie in Syrien oder Lybien eingestimmt. Er hat ganze Camps hochgezogen, wo lupenreine Demokraten ausgebildet wurden, um in besagten Ländern jedem ein Leben in Feuer unter der Scharia zu ermöglichen. Ob mit oder ohne Kopf auf den Schultern, die Menschen dort haben vor Glück und soviel von Erdogan gegebenen Segen diese Ländereien verlassen, um die frohe Botschaft die Erdogan ihnen brachte, einen jedem zu verkünden.
Er ließ Kurden im Namen der Terrorbekämpfung Niederbomben und verleibte sich deren Gebiete ein, um seinen Bürgern in Ansätzen ein osmanisches Reich 2.0 zu schenken. Ob sie es wollen oder nicht. Welcher normal denkende Mensch würde so einen Führer nicht anhimmeln?
Er hat Frauen wieder ihre Rechte genommen, damit islamische Fundamentalisten im eigenen Land sich nicht in ihrer Glaubensausübung gestört fühlen. Das nenne ich solidarisch gegenüber der einen von Gott auserwählten Religionsgemeinschaft. Generell, wenn es um religiöse Gefühle anderer geht, könnten sich andere Staaten, allen voran Deutschland, eine Scheibe von der Türkei abschneiden.
Mit der Maßnahme der Aufhebung der Rechte der Frauen, hat Erdogan auch bewirkt das die Geburtenraten, effektiv nicht mehr zurück gehen werden. Wenn Frauen jetzt auf offener Straße vergewaltigt werden, brauchen die Täter nicht mehr eine Strafe fürchten. Warum auch? Ist ja auch allseits bekannt, das Frauen die sich provozierend anziehen, selbst Schuld sind wenn sie denn vergewaltigt werden. Wobei wir wieder beim Thema des islamischen Fundamentalismus zurück wären. Eine Burka oder zumindest einen Hijab sollte jeden gottesfürchtigen Vergewaltiger von seiner Tat abbringen.
Auch hat Erdogan dem Land Wohlstand gebracht, in dem er durch seine Worte und Taten die türkische Lira so herabgewirtschaftet hat, dass sich die Bevölkerung dort nichtmal die einfachsten Lebensmittel leisten kann. Somit beugt Erdogan Volkskrankheiten wie Adipositas vor und lässt damit einen jeden in der Bevölkerung drahtiger wirken. Er denkt eben auch an die Gesundheit seiner Untertanen. Daher beschloss er per Dekret, dass jeder im Lande das Recht hat, sich mit dem Sekret (auch Impfung genannt) sich komplett kostenlos impfen lassen zu dürfen. Sowas muss man sich mal Vorstellen. In Deutschland wird jeder, der sich impfen lassen möchte, mit 150 Euro zur Kasse gebeten. Der Sultan liebt eben die Seinen wie ein Vater seine Kinder!
Erdogan hat seinem Land Waffen geschenkt, wovon andere Staaten, allen voran Griechenland, nur davon Träumen können. Am besten zeigt man diese Waffen den Nachbar zur Schau, in dem man ihn mit diesen in regelmäßigen Abständen bedroht. Wie sollte er denn sonst wissen, ob diese auch im Ernstfall töten können?
Dies sind nur wenige Beispiele um euch aufzuzeigen, weshalb Erdogan ein Prachtexemplar eines türkischen Politikers ist. Er hat so viel für sein Volk und vor allem für sich getan!
Daher gönne ich ihm diesen Palast für 600 millionen Euro. Diese exquisite Sommerresidenz, an dieser sogar feinster Strandsand, tonnenweise hin importiert werden musste.
Lang lebe die Autokratie! Lang lebe Erdogan!