Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans Sommerpalast

Militärregierung? Dann vermisst du das Verschwindenwerden inhaftierter kritischer Oppositionellen? Sagt dir Diyarbakir-Cezaevi was?
Ja klar. Das waren kein Zuckerschlecken.
Aber da haben es alle abgekriegt. Jetzt geht es nur in eine Richtung.

Ja klar. Das waren kein Zuckerschlecken.
Aber da haben es alle abgekriegt. Jetzt geht es nur in eine Richtung.
Diyarbakir war nur ein Beispiel. Man schreckte nicht davor zurück Minderjährige zum Tode zu verurteilen. Und da willst du mir bei allen Ernstes die damalige Militär-Regierung besser darstellen als die AKP?

Habe mich auch nicht auf Erdogan bezogen, sondern einzig und allein auf deine Fehlinformationen. "BioNTecH koStET nuR 12 EuRo". Dein Halbwissen ist erbärmlich, habe innerhalb 1 Woche sicherlich um die fünf Kommentare von dir inhaltlich widerlegt. Nenn mich Daddy, kannst von mir vieles lernen.
Ich hab nirgendwo geschrieben das biotech 12 Euro kostet du geistig zurück gebliebener :lol: Du hättest ja erdoggy und deinen Kumpel daritus korrigieren können der spezifisch selbst geschrieben hat ohne Quelle das biotech 54,08 netto kostet für ein 1 Impfung hast du aber nicht du anatol du hast spezifisch mich zitiert um von den Lügen erdogans und daritus abzulenken

Tuaf, dieser Ausbau wird im deutschen Parlament nicht bewilligt! Merkel wird sowieso bald aufhören und es ist ja nur ein Bauplan.
Ausserdem der Palast in Marmaris ist kein Regierungspalast sondern dient nur für Ferien. Milletin parasiyla kafana göre saraylar yapamassin. Köyler'de atik su tesisi yok ve trakya'da pis nehir akiyor!

wie kommst du darauf das dieser nicht bewilligt wird?

Diyarbakir war nur ein Beispiel. Man schreckte nicht davor zurück Minderjährige zum Tode zu verurteilen. Und da willst du mir bei allen Ernstes die damalige Militär-Regierung besser darstellen als die AKP?
ja der Vergleich war echt zum kotzen, allen voran weil es ja mehrheitlich Linke und Kurden getroffen hat...

Ich hab nirgendwo geschrieben das biotech 12 Euro kostet du geistig zurück gebliebener :lol:
Dies ist die Preisliste für die Corona-Impfstoffe pro Dosis: Astra Zeneca: 1,78 Euro; Johnson & Johnson: 8,50 Dollar (6,95 Euro); Sanofi-GSK: 7,56 Euro; Curevac: 10,00 Euro; Biontech/Pfizer: 12,00 Euro; Moderna: 18,00 Dollar (14,70 Euro).

Du bist so ein geistiger Hänger das ist unglaublich:haha:

Ich wiederhole mich noch mal wo hab ich das geschrieben ?? du zitierst mich sogar mit den aunführungszeichen
Habe mich auch nicht auf Erdogan bezogen, sondern einzig und allein auf deine Fehlinformationen. "BioNTecH koStET nuR 12 EuRo".

Zuletzt bearbeitet:
Du bist so ne geistiger Hänger das unglaublich:haha:

Ich wiederhole mich noch mal wo hab ich das geschrieben ?? du zitierst mich sogar mit den aunführungszeichen

Du hast bewusst eine veraltete Preisliste von 2020 gepostet, um deine Argumente zu untermauern. Verlier dich nicht in Kleinigkeiten und steh dazu, dass du permanent Desinformationen verbreitest. Du kannst nicht irgendwelche Zahlen in den Raum werfen, die grad in deine Argumentation passen. Wir sind nicht im griechischen Wirtschaftsministerium :greco:

Zurück
Oben