Wird bestimmt en geiles Spiel
Cube .... 10 Januar 2021 #1 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Wird bestimmt en geiles Spiel Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Wird bestimmt en geiles Spiel
Cube .... 12 Januar 2021 #3 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ivo2 Administrator Teammitglied 13 Januar 2021 #4 Cube schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich noch eine Liga schauen würde, hätte ich die Fristlose von meiner Frau. Ich war mal Ajax Fan, vor allem zu Johan Cruiffs Zeiten.
Cube schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich noch eine Liga schauen würde, hätte ich die Fristlose von meiner Frau. Ich war mal Ajax Fan, vor allem zu Johan Cruiffs Zeiten.
Cube .... 13 Januar 2021 #5 Ivo2 schrieb: Wenn ich noch eine Liga schauen würde, hätte ich die Fristlose von meiner Frau. Ich war mal Ajax Fan, vor allem zu Johan Cruiffs Zeiten. Zum Vergrößern anklicken.... Hehe das kann ich mir vorstellen Ich hab immer Feyenoord die Daumen gedrückt
Ivo2 schrieb: Wenn ich noch eine Liga schauen würde, hätte ich die Fristlose von meiner Frau. Ich war mal Ajax Fan, vor allem zu Johan Cruiffs Zeiten. Zum Vergrößern anklicken.... Hehe das kann ich mir vorstellen Ich hab immer Feyenoord die Daumen gedrückt
Ivo2 Administrator Teammitglied 13 Januar 2021 #6 Cube schrieb: Hehe das kann ich mir vorstellen Ich hab immer Feyenoord die Daumen gedrückt Zum Vergrößern anklicken.... Damals natürlich ich auch. Trainer Ernst Happel und Spieler Franz Hasil. Trotzdem ging nichts über Ajax
Cube schrieb: Hehe das kann ich mir vorstellen Ich hab immer Feyenoord die Daumen gedrückt Zum Vergrößern anklicken.... Damals natürlich ich auch. Trainer Ernst Happel und Spieler Franz Hasil. Trotzdem ging nichts über Ajax
Cube .... 16 Januar 2021 #7 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Cube .... 23 Januar 2021 #9 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Feyenoord Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.