Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eredivisie ( Niederlande )

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Glückwunsch an mein Feyernoo (y) 😍 rd , endlich mal jemand anders als das scheiss AJAX
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Chaos nach dem gestrigen Spiel- Kritik gibts an den Kroaten Borna Sosa.bin ich froh das der nich mehr bei Stuttgart isch echt, seit der nich mehr da isch läufts, total überbewertet der Typ PS:Das Spiel musste wegen Fan Tumulte abgebrochn werden.
 
Ajax gegen Feyenoord wird nach Abbruch fortgesetzt
Der am Sonntag abgebrochene niederländische Klassiker zwischen Ajax Amsterdam und Feyenoord Rotterdam mit ÖFB-Verteidiger Gernot Trauner wird am Mittwoch ohne Zuschauer fortgesetzt. Das gab die Liga am Montag bekannt. Das Spiel war wegen wiederholten Abbrennens von Pyrotechnik beim Stand von 3:0 für Meister Feyenoord in der 56. Minute abgebrochen worden.

Der Schiedsrichter hatte die Partie in Amsterdam gemäß den Regeln der Liga beendet, nachdem Fans zweimal Leuchtraketen auf das Feld geschossen hatten. Bei dem Spiel waren keine Gästefans anwesend.

 
Niederländischer Tormann auf Feld reanimiert
Wegen eines schweren Kopftreffers von Waalwijks Torhüter Etienne Vaessen ist am Samstagabend das Spiel zwischen den niederländischen Erstligisten RKC Waalwijk und Ajax Amsterdam in der 84. Minute abgebrochen worden. Der Keeper sackte zusammen und blieb regungslos liegen. Nach Reanimationsmaßnahmen war Vaessen rasch wieder bei Bewusstsein und ansprechbar.

 
Zurück
Oben