TrepcaShqip
Gesperrt
Ja, du bist bestimmt so ein Waahnsinnstyp, den sogar die Engel beneiden
Ich bin die Liebe in Person

Ja, du bist bestimmt so ein Waahnsinnstyp, den sogar die Engel beneiden
wir alle kennen diesen dödel etwas besser als du.. seine masche zieht bei den meisten muslimen hier nicht und du bist der einzige, der ihm noch vernünftig antwortet. auch wenn du es nur gut mit ihm meinst, er wird es vermutlich in diesem leben nicht mehr begreifen. du siehst doch, dass er nur beleidigen und lügen kann... ein kafir halt.
Konter ihn mit der TrinitästlehreDas sind solche wie Troy. Die suchen sich gezielt nur solche Abschnitte raus, die sie auch selber nicht verstehen und tun so, als wären sie voll die Islamwisser und setzten Muslime, die darüber wenig Wissen verfügen unter Druck. Doch Troy muss wissen, dass er mir meine Religion nicht erklären kann; wenn schon, dann umgekehrt. Bei solchen Leuten muss man aufpassen und selber gut kontern können, damit sie wieder in ihr Loch rein kriechen, wie Troy.
es gibt sehr viele von diesen leuten. drusen sind das beste beispiel dafür.. viele von denen können den koran auswendig, aber wollen nicht dran glauben.. wozu lernen sie ihn dann? sie sprechen gebete, glauben aber nicht an die propheten, die uns diese gebete beigebracht haben..
es gibt immer leute, die vom verfluchten sheytan daran gehindert werden zu glauben. möge allah sie alle rechtleiten. inshallah
Gute und schlechte Menschen gibt es überall, in jeder Nation, in jedem Land und auch in jeder Religion. Man sollte nicht immer auf die Religion rumhacken, wenn Menschen im Namen dieser Religion andere Menschen töten. Solche Menschen missbrauchen die Religion, denn sie sind so sehr von ihrem Extremismus überzeugt, dass es in ihren Augen gut scheint, was sie machen - so als wäre jemand einer Gehirnwäsche unterzogen. Man sollte immer aufpassen, dass man nicht zum Radikalismus und Extremismus tendiert, denn solche Menschen braucht die Welt nicht, genauso wie Pädophile/Kinderschänder, Vergewaltiger oder Amokschützen. Wer seinen gesunden Menschenverstand einsetzt, der/die ist für Frieden und Ordnung auf dieser Welt.
Der Islam lehnt Terrorismus ab. Der Islam lehnt es auch ab, gegen Andersgläubige unrecht zu sein.
Mohammed (saws) sagte:
"Wer einem Juden oder Christen Unrecht tut, gegen den trete ich (der Prophet) selbst als Ankläger auf am Tage des Gerichts!"
sahih - Yahya ibn Adam: Kitab al-Kharaj, S. 54; Abu Dawud: Kitab as-Sunan. Buch 19, Nr. 3046
Möge der Frieden mit euch allen sein.
Wa Salam
AlbaMuslims
AlbaMuslims;3177941[B schrieb:]Gute und schlechte Menschen gibt es überall, in jeder Nation, in jedem Land und auch in jeder Religion. Man sollte nicht immer auf die Religion rumhacken, wenn Menschen im Namen dieser Religion andere Menschen töten. Solche Menschen missbrauchen die Religion, denn sie sind so sehr von ihrem Extremismus überzeugt, dass es in ihren Augen gut scheint, was sie machen - so als wäre jemand einer Gehirnwäsche unterzogen. Man sollte immer aufpassen, dass man nicht zum Radikalismus und Extremismus tendiert, denn solche Menschen braucht die Welt nicht, genauso wie Pädophile/Kinderschänder, Vergewaltiger oder Amokschützen. Wer seinen gesunden Menschenverstand einsetzt, der/die ist für Frieden und Ordnung auf dieser Welt.[/B]
Der Islam lehnt Terrorismus ab. Der Islam lehnt es auch ab, gegen Andersgläubige unrecht zu sein.
Mohammed (saws) sagte:
"Wer einem Juden oder Christen Unrecht tut, gegen den trete ich (der Prophet) selbst als Ankläger auf am Tage des Gerichts!"
sahih - Yahya ibn Adam: Kitab al-Kharaj, S. 54; Abu Dawud: Kitab as-Sunan. Buch 19, Nr. 3046
Wa Salam
AlbaMuslims
Der Islam lehnt es auch ab, gegen Andersgläubige unrecht zu sein.
Was lediglich zeigt, das leider viel zu oft zwischen Theorie und Praxis Welten liegen, egal von welcher Seite auch immer.
Bis daher gehe ich mit dir konform.
Ich habe nur etwas gegen Auspeitschen und Hände abhacken, hier unterscheiden wir uns.
Ich bin nur eine Ungläubige aus der Sichtweise von Muslimen und werde daher in der Hölle schmoren![]()
Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen (at-taaghuut) willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans! Die List des Satans ist schwach.Gute und schlechte Menschen gibt es überall, in jeder Nation, in jedem Land und auch in jeder Religion. Man sollte nicht immer auf die Religion rumhacken, wenn Menschen im Namen dieser Religion andere Menschen töten. Solche Menschen missbrauchen die Religion, denn sie sind so sehr von ihrem Extremismus überzeugt, dass es in ihren Augen gut scheint, was sie machen - so als wäre jemand einer Gehirnwäsche unterzogen. Man sollte immer aufpassen, dass man nicht zum Radikalismus und Extremismus tendiert, denn solche Menschen braucht die Welt nicht, genauso wie Pädophile/Kinderschänder, Vergewaltiger oder Amokschützen. Wer seinen gesunden Menschenverstand einsetzt, der/die ist für Frieden und Ordnung auf dieser Welt.
Mohammed (saws) sagte:
Wa Salam
AlbaMuslims
Aus deiner Sicht bin ich eine Ungläubige, ohne Religion, ohne Bekenntnis, eine Heidin wenn du so willst.
Machen wir uns doch nichts vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen