Ich habe auch mal gelesen, dass behauptet wird, wenn Istanbul islamisch wird, wird der Antichrist oder der Mahdi(weiss nicht mehr genau) erscheinen. Viele behaupten ja, dass der Antichrist schon erschienen ist.
As-Selamun Aleykum,
Die Eroberung Konstantinopels gehört nur zu den Vorzeichen des Weltuntergangs. Es gibt noch ein paar Prophezeiungen, die noch inshAllah eintreffen werden. Imam Mahdi, Isa (as) und der falsche Messias (Antichrist) werden kommen. Laut Prophezeiung in Damaskus.
Wa Salam
Quatsch mit Sauce, was du hier schreibst.
Es wird von Abu Qabil berichtet, welcher sagte: "Wir waren mit 'Abdullah ibn 'Amr ibn al 'Aas, und er wurde darüber befragt, welche Stadt zuerst erobert wird, Konstantinopel oder Rom. Daher bat Abdullah nach einem versiegelten Koffer und sagte: "Nimm ein Buch aus diesem heraus." Dann sagte Abdullah: "Während wir beim Gesandten Allahs (saws) schrieben, wurde der Gesandte Allahs (saws) gefragt: "Welche Stadt wird zuerst erobert, Konstantinopel oder Rom?" Daher sagte der Gesandte Allahs (saws): "Die Stadt von Heraklius wird als erstes erobert." Womit er Konstantinopel meinte.
Sahih: Überliefert von Ahmad (2/176), ad-Darimi (1/126) und al Hakim (3/422).
Troy, mach dich nicht lächerlich mit deinen Lügen - Lügen haben nunmal kurze Beine. O![]()
http://www.salaf.de/swf/ver0003.swf
oh man... was für ein Held du bist.
Hier mal eine echte islamische Quelle:
Hadith Nummer 4282 von Abu Dawud (ein Teil der kanonisierten Sunna):
Narrated Mu'adh ibn Jabal: The Prophet (peace_be_upon_him) said: The greatest war, the conquest of Constantinople and the coming forth of the Dajjal (Antichrist) will take place within a period of seven months.
Wenn ich richtig liege, dann sind nach der Eroberung Konstantimopels bereits mehr als 7 Monate vergangen.
Die Quelle ist das Buch und die Nummer, die ich dir angegeben habe. Mein Hadith, welches ich dir gezeigt habe, ist sahih (authentisch). Und du kommst mit einem Hadith aus Abu Dawud (Buch 32), welches nicht einmal ein Isnad (Überliferungskette) hat.
Peinlicher geht's wohl nicht Troy.![]()
Genau...
Abu Dawud ist nicht authentisch, was?
Aber deine Phantasiehadith aus deiner echt geilen Quellen oh ja... die sind top.
es gab hadithwissenschaftler, die ihr ganzes leben damit verbracht haben die authentizität bestimmter überlieferungen zu prüfen.. glaubst du wirklich, du hättest mehr ahnung als sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen