Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erfahrung mit Beruhigungsmitteln

LuckyLuke

Top-Poster
Hi ich wollte mal fragen ob hier jemand Beruhigungsmittel nimmt oder einmal genommen hat?

Also ich arbeite geringfügig (Aushilfe) bei Starbucks. Davor hab ich als Aushilfe neben dem Studium beim McDonalds gearbeitet und da gings ab. Manchmal hätte ich wirklich über den Schalter klettern und dem Kunden auf die Pappen hauen können.

Am meisten haben mich die Sinti und Roma aufgeregt. Kommen in 5er Gruppen fangen alle an gleichzeitig zu reden, sodass man viel nicht mitbekommt. Oder sie ändern NACHDEM ich ihnen die Bestellung vorgelesen hatte nochmal was, was weiß ich Cheeseburger statt Hamburger. KLingt als wäre es kein Problem, aber wenn die Bestellung mal draußen ist kann man nicht leicht ändern, man muss den Manager suchen, seine Karte nehmen durchziehen Cheeseburger löschen und Hamburger eingeben.

Oder auch richtig aufgeregt haben mich die Dreckskinder. Ich schwör euch seitdem ich dort gearbeitet habe HASSE ich Kinder. So ne Fette kommt her mit 5 Kindern, bestellt was und alle Kinder um sie herum "Ich will das ich will jenes" und man kommt nie zum Ende.

Der letzte Dienst im McDonalds hat dann das Fass zum überlaufen gebracht.

1) Kam so eine Bitch mit einer Familykarte für ihre verfickten Happymeals. 2 Stück wollte sie. Neben einigen Sachen hat sie 1 Ketchup extra genommen. Am Ende wollte sie die Ketchup nicht aber erst NACHDEM ich kassiern wollte. Jetzt musste ich stornieren. Ende der Geschichte : sie ist mir 15 Min. am Arsch gegeangen wegen 30 Cent. Wegen 30 Cent bück ich mich ned mal wenn ich sie auf der Straße verliere.

2) Kam eine Inderin, von Kenntnissen der Deutschen Sprache keine Spur. Wollte 1 McChicken für 1 € LOL kA wieviel der kostet den Dreck ess ich ned und gearbeitet hab ich 2 Monate nur jeweils 32 Std pro Monat. Ich sag ihr für 1 € gibts Hamburger oder Cheeseburger. Sie sagt Hamburger, ich geb ihr den Scheiß. Sie beißt 1 mal ab kommt zurück und sagt sie hätte gesagt sie wollte einen Chickenburger (1,30) statt Hamburger (1,00). Ich geb ihr einen Chickenburger, Chefin stand neben mir weil ich schon mit der Stimme in die Höhe gegangen war und sagt der Frau sie schuldet mir noch 30 Cent und sie Schlampe GEHT EINFACH.

3) Passierte aber jedes mal wenn ich dort war. Kommt so ein Arschloch und bestellt keine AHnung was zB Hamburger ohne Gurken. Jetzt muss der Hamburger 1) extra gemacht werden für ihn 2) ich muss an den Trottel denken 3) ich muss ihm das Zeug dann bringen was dazu führt dass noch mehr Leute warten. Er könnte einfach den beschissenen Bürger aufmachen und die Gurke rausnehmen aber neeeeeeiin.

Nervenfickerei für Hungerlohn. Hab dann die Kündigung eingereicht und hab jetzt eine andere Stelle.

Ich bewundere jeden der dort Vollzeit dort arbeitet.

Seitdem gehe ich noch schneller in die Luft als sonst. War schon immer leicht zu provozieren aber jetzt meine Güte. Ich hatte ein Bewerbungsgespräch bei keine Ahnung so einem Studentenlokal. Der Besitzer fragt mich auf einmal "Wie lange läuft der Hase in den Wald?". Was interessiert mich so ein beschissener Hase. Ich was wirklich unglaublich knapp davor ihm zu sagen dass er sich seinen Hasen sonst wohin stecken kann hab dann aber noch die Kurve gekriegt.

Also kennt sich wer aus mit Beruhigungsmitteln die Stress bzw. Aggressionen senken oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Es lohnt sich nicht aufzuregen. Bei sowas würde ich innerlich kochen, aber ich zucke nicht aus. Ich würde dir abraten.

whitewidow502.jpg

:homer:

-Mačak-;2877812 schrieb:
Es lohnt sich nicht aufzuregen. Bei sowas würde ich innerlich kochen, aber ich zucke nicht aus. Ich würde dir abraten.

Es habe mich eh immer zurückgehalten xD sonst wären manche Kunden an den Tagen sicher nicht mehr nach Hause gegangen. ^^

Hab mal was von Bachblüten gelesen, weiß nicht ob sie verschreibungspflichtig sind. Soll angeblich was bringen um emotionalem Stress zu widerstehen. Sollen auch nicht abhängig machen oder so sowas brauch ich dann auch ned.

Außerdem würd ich gern mal das Jugendamt einladen mal sehen was die dazu sagen dass ~9 jährige Kinder sich Samstags mit ihren Eltern unter Besoffenen um 23 Uhr aufhalten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sei froh das ich nie dein Kunde war :lol:

Es gibt paar Sachen aber danach bist du suchti danach ... Kiffen bringt da eigentlich nichts.. kommst du damit net klar, dann willst du pennen oder kriegst lachflash ...

Bist aber selbst schuld, weil du dort arbeitest... geh zu post oder mach nachtwächter für parkplatz, wenn du auf das geld angewiesen bist...

am besten wäre es du wirst nen jugo und machst das wofür wir bekannt sind ^^

Es habe mich eh immer zurückgehalten xD sonst wären manche Kunden an den Tagen sicher nicht mehr nach Hause gegangen. ^^

Hab mal was von Bachblüten gelesen, weiß nicht ob sie verschreibungspflichtig sind. Soll angeblich was bringen um emotionalem Stress zu widerstehen. Sollen auch nicht abhängig machen oder so sowas brauch ich dann auch ned.

Außerdem würd ich gern mal das Jugendamt einladen mal sehen was die dazu sagen dass ~9 jährige Kinder sich Samstags mit ihren Eltern unter Besoffenen um 23 Uhr aufhalten ^^

Viele schwören auf das, aber bei mir hats nie gegen Unruhe geholfen.

Es gibt gewisse Drogen ja,, aber besser nicht, weißt!!!? :)

Sei froh das ich nie dein Kunde war :lol:

Es gibt paar Sachen aber danach bist du suchti danach ... Kiffen bringt da eigentlich nichts.. kommst du damit net klar, dann willst du pennen oder kriegst lachflash ...

Bist aber selbst schuld, weil du dort arbeitest... geh zu post oder mach nachtwächter für parkplatz, wenn du auf das geld angewiesen bist...

am besten wäre es du wirst nen jugo und machst das wofür wir bekannt sind ^^

Hahahaha na wenn ich meinen Abschluß und irgendwann "Untergebene" habe dann gibts richtig Terror im Haus ^^. Hoffe nur dass ich ned fett werde weil dann müsste ich echt was gegen meine Anfälle unternehmen sonst ist der Herzinfarkt ned weit ^^

Bin jetzt eh bei Starbucks, zwar auch mit Kundenkontakt aber da kommen wenigstens Leute mit IQ von +90.

-Mačak-;2877834 schrieb:
Viele schwören auf das, aber bei mir hats nie gegen Unruhe geholfen.

Es gibt gewisse Drogen ja,, aber besser nicht, weißt!!!? :)

Haha ich schau mal ob die Blüten was bringen wenn ned kA geh ich boxen oder so im Fitnesscenter^^

Zurück
Oben