Spliff
Top-Poster
Du bist wohl nicht so stress resistent?
Klar ist das stressig, aber normal sollte man sowas einstecken können. Es gibt schlimmere Berufe wo man höllisch aufpassen muss ( so einen Beruf mach ich grad als Industriekaufmann). Davor hab ich auch was als Kassierer geamcht als Aushilfe und wie du sagst war es auch extrem Stressig, mit den ganzen Stornos, Nervige Kunden usw. aber ich hab es meistens weggesteckt.
Der Beruf den ich mache ist zwar körperlich leicht aber psychisch schwerer dar man kein Fehler machen darf. Die Firma stellt Diamantenwerkzeuge her, die Eisen und andere Materialen schneiden und da kann man so einiges Falsch machen, da es soviele unterschiede gibt.
Aber trotzdem steck ich auch das irgendwie weg.
Aber jeder Mensch ist halt anders.
Ich würde dir raten lieber solche Sachen nicht zu nehmen, nur wenn es würklich krass wird, denn man gewöhnt sich schnell dran.
Das leben ist schwer.... soll es auch sein... denn was dich nicht umbringt macht dich nur stärker...
Das einzigste was ich mal genommen hab war was gegen Schlafstörungen mehr nicht.
Du meist du tickst nicht aus? ^^
Türsteher?
Hier in München, sind 50% der Türsteher Jugos
Klar ist das stressig, aber normal sollte man sowas einstecken können. Es gibt schlimmere Berufe wo man höllisch aufpassen muss ( so einen Beruf mach ich grad als Industriekaufmann). Davor hab ich auch was als Kassierer geamcht als Aushilfe und wie du sagst war es auch extrem Stressig, mit den ganzen Stornos, Nervige Kunden usw. aber ich hab es meistens weggesteckt.
Der Beruf den ich mache ist zwar körperlich leicht aber psychisch schwerer dar man kein Fehler machen darf. Die Firma stellt Diamantenwerkzeuge her, die Eisen und andere Materialen schneiden und da kann man so einiges Falsch machen, da es soviele unterschiede gibt.
Aber trotzdem steck ich auch das irgendwie weg.
Aber jeder Mensch ist halt anders.
Ich würde dir raten lieber solche Sachen nicht zu nehmen, nur wenn es würklich krass wird, denn man gewöhnt sich schnell dran.
Das leben ist schwer.... soll es auch sein... denn was dich nicht umbringt macht dich nur stärker...
Das einzigste was ich mal genommen hab war was gegen Schlafstörungen mehr nicht.
-Mačak-;2877812 schrieb:Es lohnt sich nicht aufzuregen. Bei sowas würde ich innerlich kochen, aber ich zucke nicht aus. Ich würde dir abraten.
Du meist du tickst nicht aus? ^^
Sei froh das ich nie dein Kunde war
Es gibt paar Sachen aber danach bist du suchti danach ... Kiffen bringt da eigentlich nichts.. kommst du damit net klar, dann willst du pennen oder kriegst lachflash ...
Bist aber selbst schuld, weil du dort arbeitest... geh zu post oder mach nachtwächter für parkplatz, wenn du auf das geld angewiesen bist...
am besten wäre es du wirst nen jugo und machst das wofür wir bekannt sind ^^
Türsteher?
Hier in München, sind 50% der Türsteher Jugos