Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erfahrung mit Beruhigungsmitteln

Du bist wohl nicht so stress resistent?
Klar ist das stressig, aber normal sollte man sowas einstecken können. Es gibt schlimmere Berufe wo man höllisch aufpassen muss ( so einen Beruf mach ich grad als Industriekaufmann). Davor hab ich auch was als Kassierer geamcht als Aushilfe und wie du sagst war es auch extrem Stressig, mit den ganzen Stornos, Nervige Kunden usw. aber ich hab es meistens weggesteckt.

Der Beruf den ich mache ist zwar körperlich leicht aber psychisch schwerer dar man kein Fehler machen darf. Die Firma stellt Diamantenwerkzeuge her, die Eisen und andere Materialen schneiden und da kann man so einiges Falsch machen, da es soviele unterschiede gibt.
Aber trotzdem steck ich auch das irgendwie weg.

Aber jeder Mensch ist halt anders.

Ich würde dir raten lieber solche Sachen nicht zu nehmen, nur wenn es würklich krass wird, denn man gewöhnt sich schnell dran.

Das leben ist schwer.... soll es auch sein... denn was dich nicht umbringt macht dich nur stärker...

Das einzigste was ich mal genommen hab war was gegen Schlafstörungen mehr nicht.

-Mačak-;2877812 schrieb:
Es lohnt sich nicht aufzuregen. Bei sowas würde ich innerlich kochen, aber ich zucke nicht aus. Ich würde dir abraten.

Du meist du tickst nicht aus? ^^

Sei froh das ich nie dein Kunde war :lol:

Es gibt paar Sachen aber danach bist du suchti danach ... Kiffen bringt da eigentlich nichts.. kommst du damit net klar, dann willst du pennen oder kriegst lachflash ...

Bist aber selbst schuld, weil du dort arbeitest... geh zu post oder mach nachtwächter für parkplatz, wenn du auf das geld angewiesen bist...

am besten wäre es du wirst nen jugo und machst das wofür wir bekannt sind ^^

Türsteher?

Hier in München, sind 50% der Türsteher Jugos :D

Hahahaha na wenn ich meinen Abschluß und irgendwann "Untergebene" habe dann gibts richtig Terror im Haus ^^. Hoffe nur dass ich ned fett werde weil dann müsste ich echt was gegen meine Anfälle unternehmen sonst ist der Herzinfarkt ned weit ^^

Bin jetzt eh bei Starbucks, zwar auch mit Kundenkontakt aber da kommen wenigstens Leute mit IQ von +90.

Sei dir net sicher... wir haben einen der hat studiert und bekommt 2000€ im Monat :lol:

@Spliff: ich glaub ned dass es der Stress ist denn unter Stress arbeite ich für gewöhnlich besser als wenn keiner da ist.

Kann mich erinner Proseminararbeit Technische Chemie, Buch gelesen, zusammengefasst, schriftlich was ich brauchte, 34 Seiten Arbeit fabriziert und da sin knapp einer Woche. Wenn kein Zeitdruck gewesen wäre hätt ich das in einem Monat ned fertig gehabt. Zum Glück arbeite ich in meinem Traumberuf ohne Kundenkontakt und ALLEINE.

Es geht mir nur am Sack dass die Leute wenn sie schon im Schnitt 10 Minuten warten müssen sich ned überlegen können was sie haben wollen sondern erst an der Kassa anfangen nachzudenken und die Augen verdrehen. Das beste ist ja wenn er/sie mich dann anschreit dann gehts so richtig ab. Würde der mich im Urlaub so blöd anschreien würd ich ihn/sie von den Füßen klatschen aber sowas von die wüssten nicht mehr ob sie bei ihrer Mutter vorne oder hinten rausgekommen wäre.

Jetzt versetzt mich schon das Nachdenken darüber in Rage ^^

Ich bin extrem cholerisch kann mich noch erinnern im Gymnasium Unterstufe. Wir hatten eine Gruppenarbeit und die Professorin hat mich als Gruppenleiter eingeteilt. Ich habe dann meine Kollegen eingeteilt, einer sammelt dies einer das und als ich einem gesagt hab du fasst das schriftlich zusammen, sagte der einfach nein. Ich dachte nur was heißt da nein picka ti materina wenn ich dir was sag hast dus zu tun und basta. Da hab ich wirklich rot gesehn.

Leg dir einen Tag in der Woche ein und lass dich verwöhnen. Sauna, Shisha, Massage. Glaub mir dannach fühlst du dich wie der Boss.

beruhigungsmittel, pillen oder sonstiges würde ich dir nicht raten.. kampfsport oder einfach ganz normaler sport ist gut um stress und aggressionen abzubauen :)

beruhigungsmittel, pillen oder sonstiges würde ich dir nicht raten.. kampfsport oder einfach ganz normaler sport ist gut um stress und aggressionen abzubauen :)

hab mir auch überlegt wieder ins fitnesscenter zu gehen und mich mal auszupowern xD mcfit 17 euro da tut es mir nicht weh wenn ich mal 1 monat nicht hingeh

Zurück
Oben